Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.08.2008 03:46
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo kalle

wie geht´s denn dem blind willi? findet er sich zurecht oder hat er noch schwirigkeiten?
habt ihr euch schon entschieden was mit dem kleinem passieren soll? bleibt er bei euch?


gruß kasia
nach oben springen

#102

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.09.2008 21:27
von Kalle | 352 Beiträge
Hallo Kasia,

Blind-Willi hat sich super in unsere Stammgruppe integriert und hat wegen seiner Zutraulichkeit, seiner Frechheit, .... (könnten wir fast ewig weiterführen) unsere Herzen im Sturm erobert. So wie Blind-Willi sich verhält, fühlt er sich sehr wohl bei uns und wir werden ihn bei uns behalten.
Der Kleine ist einfach

Kalle u. Katrin

P.S.: Hat mit der Antwort etwas gedauert da nach 4 Wochen Resturlaub ein Haufen Arbeit auf mich gewartet hat
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 21:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de