Hallo,
bin ja über jede Hilfe dankbar, gerade die Buben sind schwer zu vermitteln.
Für die Damen hab ich schon jede Menge Anfragen, nur müssen die wegen Alter und Schwangerschaft noch etwas warten.
Inzwischen ist unsere "Stammgruppe" in einen anderen Käfig umgezogen (dort war mal meine BASTEL-ECKE
)und heute abend wird es bestimmt "lustig" da wir die Mädels und die Buben trennen. Die Mädels ziehen in den großen Käfig und die Buben bleiben im Notfallkäfig (wegen Blind-Willi).
Ich hoffe ja, wir können die Buben bald vermitteln. So wie ich Katrin kenne, muss ich sonst noch einen Käfig bauen.
An Auslauf außerhalb des Käfigs dürfen wir im Moment nicht mal denken. Wir hatten den Notfallkäfig recht nah an unserem Stammkäfig. Aus ca. 15 cm Entfernung haben sich die Alpha-Tiere der 2 Gruppen extrem angegiftet, wenn die die Möglichkeit haben sich nur durch ein Gitter getrennt zu begegnen ..... Wir haben erstmal für genung Abstand gesorgt, Sicher ist Sicher.
Im 1. Bild erkennt man im Hintergrund unterhalb der futternden Meute unser Männchen, auch sein Futternapf ist mit leckeren Sachen gefüllt, aber er spitzt lieber was die anderen treiben: