Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 07:47
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder da

Es geht mal wieder um mein Glidermädchen. Hab vor ca. 8 Wochen ja schon mal geschrieben wegen Nistmaterial weil ich damals die Vermutung hatte, dass da was im Busch ist. Und da ist einiges im Busch Seit ca. 2 Monaten wird mein Weibi immer dicker, allerdings nicht so dick, dass man meinen könnte, dass da ein Gliderbaby im Beutel ist. Es sind definitiv beide Seiten in etwa gleich dick. Müsste da nicht langsam mal was passieren? Ich meine seit 2 Monaten sehe ich, dass da was ist.

Wie lange geht denn so was? Mir kommt das alles schon so lange vor Ich hatte da irgendwas mit 70 Tagen im Kopf???

Viele liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 07:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Also wenn sie tatsächlich schwanger ist dauert es ca. 3 Monate bis die Kleinen aus dem Beutel kommen. Bei der ersten Trächtigkeit behalten sie die Kleinen auch länger als üblich im Beutel. Das war zumindest bei mir der Fall. Also wirst du dich wohl oder übel noch ein bisschen gedulden müssen .

nach oben springen

#3

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 07:55
von Mistery | 385 Beiträge

menno

Renn schon jeden Tag an die Voliere und starr ihr auf den Bauch

Wird der Beutel denn richtig dick? Hab da so Sachen gehört wie, die hat fast nicht mehr durchs Loch gepasst im Häuschen!? Da ist meine nämlich noch weit entfernt von.

Um es mal mit Nahrungsmitteln zu beschreiben... rechts und links ne Mandel. Normal?

nach oben springen

#4

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 08:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Ging mir nicht anders .

Schau mal hier http://www.myvideo.de/watch/4451129/Peanut_in_Action
So sah die Beule bei meinem Mädel aus 2 Tage bevor das Baby aus dem Beutel kam !

nach oben springen

#5

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 09:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Mistery ,du brauchst noch ein wenig Geduld aber so lange wird es nicht mehr dauern
Die Kleinen machen doch was sie wollen LG Nina


Um es mal mit Nahrungsmitteln zu beschreiben... rechts und links ne Mandel. Normal?
Ja der vergleich passt wirklich gut, wenn es aussieht als ob Sie zwei Mandeln hat, werden es woll auch zwei Babys
Bei meiner kann man genau sehen, das es nur eins hat ,da ist eine Seite dick und die andere nicht

nach oben springen

#6

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 09:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Nina was machst du denn jetzt eigentlich mit der "ursprünglichen" Männer-WG was sich als Irrtum herausgestellt hat ?
Ist die Dame denn schon wieder schwanger oder redest du noch von Pünktchen ?

nach oben springen

#7

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 11:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Nein der Beutel von Fipsiiiiiiiiiiiiiii, ist wieder voll werde meine Männchen aus der Gruppe einkürzen lassen,
aber mein Mann findet die kleinen so süss ,das es woll noch etwas dauern wird bis ich mich durchsetzen kann ,und er einsieht das auch die neue Voliere bald zu klein ist

Der tut gerade so, als ob er eingekürzt werden soll
wenn der so weiter macht überlege ich es mir doch noch mal,aber wie erkläre ich den Arzt das Ingo der Glider so gross geworden ist

nach oben springen

#8

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.09.2008 21:51
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
wenn der so weiter macht überlege ich es mir doch noch mal,aber wie erkläre ich den Arzt das Ingo der Glider so gross geworden ist


ouja!!!!!DA will ich dabei sein

In Antwort auf:
Wird der Beutel denn richtig dick?


klaro

Angefügte Bilder:
DSCN1370.JPG
DSCN1371.JPG
DSCN1372.JPG
DSCN1375.JPG
DSCN1378.JPG
DSCN1379.JPG
DSCN1380.JPG
Juny auf Stelzen.JPG
Juny mit Belchen.JPG


gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:23
von Mistery | 385 Beiträge

WOW, schöne Bilder

Aber, ach du sch**** so dick wie auf dem ersten Bild ist meine aber garantiert nicht. Ich hoffe, dass meine dann überhaupt kleine Glider bekommt und nicht einfach nur zugelegt hat, denn im Gegensatz zu den Bildern ist meine ja richtig schlank

nach oben springen

#10

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Jetzt mach dir mal keine Gedanken. Da wird schon was im Busch sein. Meine ersten Verdachtsmomente sahen so aus
http://www.bilder-hochladen.net/files/6gl8-o-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6gl8-p-jpg-nb.html
So wie auf dem ersten Bild von Kasia sah meine Dame wirklich aus, als zwei Tage später das Baby im Nistkasten lag. Das muss also weit gegen Ende der Tragzeit gewesen sein .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de