Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 14:40
von amro (gelöscht)
avatar

Hatte heute meinen letzten Schultag vor den Winterferien.
Nun habe ich endlich Zeitden Suggies auch mal in der Woche Freilauf zu geben.
Werde morgen mal in die Stadt fahren und meinen Tieren ein paar Weihnachtsgeschenke (Leckerlies, etc.)kaufen.

Ach übrigens, Momo ist schon wahrscheinlich wieder schwanger. Also wer sich im Raum Hamburg nächstes Jahr im Sommer vorhatte, sich junge Sugar Glider anschaffen möchte, kann sich ja mal bei mir melden. Ist aber wie gesagt noch n´bischen hin.

nach oben springen

#62

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 14:42
von amro (gelöscht)
avatar

Sorry hab gerade die Rechtschreibfehler gesehen.

nach oben springen

#63

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.12.2007 20:07
von amro (gelöscht)
avatar

Hi, heute hat sich meine Mutter eine Digitalkamera gekauft.
Werde euch n paar Bilder von meinen Suggies schicken (sobald sie raus kommen).

nach oben springen

#64

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.12.2007 12:56
von amro (gelöscht)
avatar

Ich bin´s wieder.
Die Suggies sind ´die letzten Tage so spät rausgekommen.
Habs leider noch nicht geschafft ordentliche Bilder zu machen.
Werde mich aber in den Feiertagen drum kümmern.


Wünsche euch und euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest.

nach oben springen

#65

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.12.2007 20:58
von Edwin | 143 Beiträge

Na dann auf die Bilder fertig los :)

nach oben springen

#66

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.12.2007 13:03
von amro (gelöscht)
avatar

Ich schaffs irgendwie nicht die Bilder hier rauf zu kriegen.





Help



nach oben springen

#67

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.12.2007 13:04
von amro (gelöscht)
avatar

Ich schaffs irgendwie nicht die Bilder hier rauf zu kriegen.





Help



nach oben springen

#68

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.01.2008 21:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich warte schonnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nach oben springen

#69

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2008 13:54
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo amro

na hängst du immernoch mit den foto´s ?

ein sehr einfacher weg ist sie an deine antwort hir dranzuhängen
wenn das antwort-fenster aufgeht *- wo du alls immer dein text reinschreibst -* sihst du unten rechts ein kleines weisses kästchen und neben an steht "Bei Antworten informieren," genau neben dran steht "Datei anhängen" - wenn du mit deiner maus darüber fährst müsste es dir eine reaktion anzeigen klick einfach darauf "*"Datei anhängen"*" --- dann geht ein zusatz fenster auf --- mit weissen kästchen und neben dran steht das "Dursuchen..."
genau darauf klikst du mit der maus und dann musst du nur noch die datei auf deinem pc suchen die das fot ist drauf klicken - knopf öffnen - pc fenster geht zu und du hast nur noch das zusatz fenster von unseren homepage offen - dort klikst du auf dateien hochladen - sobalt die dateien in normaler schrift im fenster erscheinen kannste das fenster schlissen - dann ganz normal aus antwort-text gehen in dem du "Beitrag speicher" drückst und tata fertig - fotos da

Angefügte Bilder:
süsse mit beute.jpg

gruß kasia
nach oben springen

#70

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 12:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich hab auch schon versucht Bilder anzuhängen, aber irgendwie kann ich deiner Beschreibung nicht ganz folgen. Im Allgemeinen weiß ich wie man Dateien anhängt, aber ich sehe neben "bei antworten informieren" nichts daneben stehen mit "Datei" .
Funktioniert es hier vielleicht auch noch auf eine andere Art ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de