Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.02.2007 09:31
von amro
avatar

Hallo Leute ,

nach oben springen

#32

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.02.2007 09:57
von amro
avatar

Sorry , hatte irgend eine falsche Taste gedrückt.

Also nochmal hallo,
könntet ihr mir Tipps geben ,wie ihr eure Volieren/Käfige eingerichtet habt,da ich mir vor kurzem einen Massivholzschrank mit den Maßen 2,03m*1,03m*0,62m gekauft habe und ihn bald für Suggie´s einrichten möchte(vorrausgesetzt, ich finde jemanden, der im Umkreis von Hamburg wohnt und 2 weibl. Sugar Glider abgiebt).Oder hat jemand Erfahrung mit der Exotenmessen exotic-animal.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

nach oben springen

#33

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.02.2007 19:03
von Omni | 773 Beiträge
Hallo Amro,

tue uns allen einen Gefallen und kaufe keine Glider (eigentlich gar keine Tiere) auf einer Messe!
Wir hatten hier im Forum schon heisse Dikussionen, und Leute hier haben live miterlebt, wie schlechte Händler Glider in einem Hamsterkäfig im Regen stehen gelassen haben. *HASSSS*

Zum Thema Volieren: Schaue mal auf Heike's Homepage, da unter Sonderberichte. Dort solltest Du schon einiges zum Thema Volierenbau finden.

Ansonsten werden bestimmt noch hier im Forum ein paar Fotos zu finden sein von Volierenbauten... Wir haben uns noch immer keine Digi-Kamera angeschafft, sonst könnte ich von unseren Volieren Fotos machen.
zuletzt bearbeitet 24.02.2007 19:04 | nach oben springen

#34

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.02.2007 19:07
von Tarja (gelöscht)
avatar

Hallo!

Also, ich hab nen Kleiderschrank umgebaut, und auch eineige Photos davon, also wenn du mal schauen möchtest, schreib mir ne PM, dann schick ich dir die gerne zu!


liebe grüße!

nach oben springen

#35

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2007 10:04
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
also wenn du mal schauen möchtest, schreib mir ne PM, dann schick ich dir die gerne zu!




Ist ja wohl.... also ehrlich, lach. Schick mir bitte die Bilder, dann kann ich sie mit in die Galerie stellen. Ordentliche Volieren brauchen wor immer!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#36

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.02.2007 18:38
von Tarja (gelöscht)
avatar

ok, kommt...

nach oben springen

#37

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.03.2007 09:09
von amro (gelöscht)
avatar

Hallo Leute ,

Ich habe gestern die Sugar Glider aus Dresden abgeholt. Sie haben die fahrt gut überstanden.
Ich hatte im Buch gelesen, dass es mehrere Stunden dauern kann, bis sich die Tiere aus Ihrem Nistkasten trauen, doch bei Mir kamen die Glider schon nach wenigen Minuten aus Ihrem Kasten und erkundeten munter den Käfig. Ich hab sie außerdem schon dazu gebracht einen Mehlwurm aus meiner Hand zu fressen. Und wenn das nichts heißt... :-)

nach oben springen

#38

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.03.2007 10:28
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hatte im Buch gelesen
soviel mal wieder zum thema buch gelle HEIKE


gruß kasia
nach oben springen

#39

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.03.2007 13:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sie mögen dich einfach und wollten nicht Länger warten .Die haben zwar auch das Buch gelesen ,wollten sich aber nicht dran halten Das zu Büchern ,,,,,,,,, gruss Nina

nach oben springen

#40

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.03.2007 15:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Ist Charaktersache

Ich hoffe du hast die beiden nicht zu sehr überansprucht, denn ich denke das wird eine Mischung aus Streßsituation und neugierde gewesen sein. Ein wenig kennen lernen ist dann okay, aber man sollte es in den ersten drei, vier Tagen nicht übertreiben.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de