Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.07.2007 09:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir freuen uns für dich das alles so gut läuft und drücken dir weiter die Daumen Liebe Grüße Nina

nach oben springen

#52

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.07.2007 20:14
von Edwin | 143 Beiträge

Das war nicht hämisch gemeint sondern wie Heike schon geschrieben hat manchmal kommt es eben anders.
Aber schön das ihr eine große glückliche Familie seit.

nach oben springen

#53

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.11.2007 14:09
von amro (gelöscht)
avatar

hi leute, nach dem ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hab wollte ich mal so ´ne
rückmeldung über den 4er trupp geben:also den großen geht es super und auch den "kleinen"(sie sind mitlerweile schon fast so groß wie die eltern) geht es super. es sind 2weibchen und wir haben sie auf die namen Knopf und Socke getauft;)
außerdem hat sich meine mutter auch an das bellen gewöhnt, mit den nachbarn gibt es auch keine probleme:):)
wir sind momentan in umzugsplanung. werden warscheinlich im nächsten jahr bei meien großeltern ausbauen.ich bekomme den dachboden. da ich dort so viel platz habe werde ich den suggies dann eine 2,5m2 große voliere bauen. außerdem werde ich den leos ein 2m becken bauen (werde aber trotzdem noch genügend platz für mich und meine anderen tiere haben.
wie ihr seht ´gibt es noch einiges für mich im nächsten jahr zu tun;)

nach oben springen

#54

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.11.2007 18:34
von kasia | 1.378 Beiträge

na dann steht euch das bevor was bei mir grade live los ist
hab grade ein haus gekauft - bin eingezogen - und jetzt baue ich aus und um in DIESER reienfolge da wird man ganz

schön das es bei euch alles gut leuft


gruß kasia
nach oben springen

#55

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.11.2007 14:25
von amro (gelöscht)
avatar

na dann mal viel spaß
hoffe mal dass deine suggies auch was davon haben.
übrigens spare ich seit den letzten monaten für´ne kastration von urmel( dersich bestimmt nicht drüber freuen wird), da in meiner voliere schon zu viert recht eng ist

bis dahin wünsch ich dir noch viel glück mit´m umbau

nach oben springen

#56

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.11.2007 19:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Amro wie groß ist deine Voliere den Nina

nach oben springen

#57

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.11.2007 16:24
von amro (gelöscht)
avatar

Hi ninara84.
Meine Voliere hat momentan die Maße 2,00m hoch, 1,20 breit, o,60m tief.
Doch da die Suggies Junge bekamen, werde ich den Kleinen in unserem neuen Haus eine Grundfläche von ca.2,5qm bieten.

nach oben springen

#58

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.11.2007 18:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Da haben deine süssen aber sehr viel Platz zu spielen ,und wenn du möchtest kannst du auch mit rein gehen ,zum spielenIch glaube ich war noch nie so oft in einer Voliere drin wie die letzten Tage

nach oben springen

#59

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.12.2007 20:36
von amro (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
Habt Ihr auch schon so eine große Vorfreude auf Weihnachten.
Meine Suggies haben heute das 20.Türchen ires Adventskalenders geöffnet und haben sich über die Rosienen sehr gefreut. Auch sie sind voll in Feierlaune.

nach oben springen

#60

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.12.2007 03:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde es einfach super süss wenn Menschen so an ihre Tiere denken Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de