Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 13:07
von kasia | 1.378 Beiträge

1) geht nur im eingelogtem zustand

schau dir die bilder an - vileicht wird es dir dann klarer:


Angefügte Bilder:
antwortfenster - datei.jpg
dateien hochladen.jpg
datei auf pc.jpg
fertig.jpg

gruß kasia
nach oben springen

#72

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 13:16
von kasia | 1.378 Beiträge

gruß kasia
nach oben springen

#73

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 13:31
von kasia | 1.378 Beiträge

der zweite mögliche weg ist wenn du bilder bereits auf einem server liegen hast!!!
wie in meinem fahl - hir auf der homepage im foto-album http://www.flugbeutler.de/t505713f117537...mlung-viel.html

1)unter den das drite kästchen (bild/postkarte?) kliken
2)den text ZWISCHERN den beiden paar-klammern makieren
3)im NEUEN fenster das foto aufrufen und mit der RECHTEN maustaste auf das foto kliken
4)GRAFIKADRESSE KOPIEREN wählen
5)die kopierte adresse in dem voher makiertem feld einfügen
6)normal speichern fertig

Angefügte Bilder:
antwortfenster.jpg
2terweg.jpg
2terweg foto.jpg
2terweg foto-adresse einfügen.jpg
2terweg speichern.jpg

gruß kasia
nach oben springen

#74

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 16:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung mit Bildern. Allerdings sieht mein Bildschirm ganz anders aus. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Kann es sein, dass ich das im Menü Einstellungen erst irgendwie "aktivieren" muss, dass ich Bilder anhängen kann?
Kannst du mir vielleicht deine private Mailadresse geben damit ich dir einen Screenshot von meiner Ansicht schicken kann und du dich selbst überzeugen kannst ?

nach oben springen

#75

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 18:36
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Kannst du mir vielleicht deine private Mailadresse geben damit ich dir einen Screenshot von meiner Ansicht schicken kann und du dich selbst überzeugen kannst ?


kein thema - ist eh im profil nachlessbar => kasia211176@yahoo.de


gruß kasia
nach oben springen

#76

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 19:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Habe dir den Screenshot geschickt. Ich hoffe es hat geklappt. Mein Computer meinte nämlich spinnen zu müssen .

nach oben springen

#77

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2008 20:33
von kasia | 1.378 Beiträge

internet explorer

1) ist ein laptop gelle?
2) um gotteswillen benutze etwas anderes als browser als den internet exxxplorer und dann noch mit vista...
3) du weisst schon aber das man screenshot nicht als .doc abspeichert...?
ein kostenloses und sehr einfaches aber gutes program das ich auch gerne benutze ist PhotoFiltre - hir kannst du es kostenlos runterziehen:
http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

und nun tata dein problem: sieh bild


(sorry für das gemotze)

Angefügte Bilder:
sina.jpg

gruß kasia
nach oben springen

#78

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.01.2008 15:46
von Sina | 2.063 Beiträge

peinlich !
Kenn mich ehrlich gesagt mit der ganzen Computersache nicht so wirklich aus. Vista find ich selbst total scheiße, aber was soll ich machen, wenn man nicht viel Geld hat, um ein anderes Computerprogramm wie xp oder so zu kaufen . Bin ja noch in der Ausbildung und wohne nicht mehr daheim.....Internet alleine ist schon Luxus für mich....
Den Explorer hat mir mein zukünftiger Schwiegervater so gemacht und ja es ist ein laptop.
Der Screenshot ist als .doc gespeichert, weil ich ihn ins Word kopiert und gespeichert habe.
Werds mal mit dem Programm versuchen, das du mir empfohlen hast.
Danke für deine Hilfe und die Tipps.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Du sagst schließlich nur deine Meinung und das finde ich völlig in Ordnung!!!

nach oben springen

#79

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.01.2008 16:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Hi,
hab eben mal bei meinen Schreibrechten geschaut und da steht bei mir, dass die Funktion "Dateien anhängen" nicht freigeschaltet ist. Deswegen geht es bei mir wahrscheinlich nicht!

nach oben springen

#80

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.01.2008 20:19
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
hab eben mal bei meinen Schreibrechten geschaut und da steht bei mir, dass die Funktion "Dateien anhängen" nicht freigeschaltet ist.

häää??? warum denn das nun???

HEIKE

na, das macht a nix es gibt ja noch immer die zweite möglichkeit
und bevor du gleich mit mosern loslegen kannst von wegen *platz auf einem server* bei arcor (sorry für die schleich werbung) kannst du dir einen kostenlosen fotoalbum in internet einrichten (und der liegt auf einem server) - hab ich auch

http://www.arcor.de/palb/start.jsp
In Antwort auf:
Kostenlos bei Arcor: Ihr persönliches Bildarchiv mit mindestens 1.400 MB Speicherplatz.
(entspricht bis zu 28.000 Bildern)


nach der anmeldung legst du dir ein neues album an und lädst bilder hoch
dann nur noch auf das ausgesuchte foto klicken *neues fenster mit dem foto geht auf* in dem fenster mit der rechten maustaste klicken grafik adresse kopieren --- hir auf das postkarten-motiv kliken --- kopierte adresse einfügen --- beitrag speichern --- fertig

Angefügte Bilder:
sina 2.jpg

gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de