Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.03.2007 21:58
von Edwin | 143 Beiträge

Ach das wird er schon alles richtig machen Amro ist ja schon lange hier und hat alles gelesen.
Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und das du noch viel Freude an ihnen hast.
Gruß Edwin

nach oben springen

#42

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2007 09:53
von amro
avatar

Hallo Leute,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte so viel um die Ohren (Schule und so), aber heute habe ich es dann doch geschafft zu schreiben. Den Suggie´S geht es sehr gut.
Jetzt stehen die Glider manchmal sogar schon um 21:30 Uhr auf und bleiben bis knapp 7:00 Uhr auf um sich bei uns noch einen Mehlwurm abzuhohlen. Werde ihnen heute wieder Freilauf geben, da sie letztes mal noch ein wenig Angst vor der neuen Umgebung gehabt hatten.

nach oben springen

#43

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2007 13:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Amro,
schön, dass alles so reibungslos funktioniert. Wir haben hier alle - mich eingeschlossen - so viel um die Ohren, dass regelmäßige Beiträge kaum möglich sind, mach dir keine Sorgen.

Wenn sie das Zimmer noch nicht kennen, sind die meisten Glider zögerluch und ehrlich gesagt auch etwas ungeschickt. Da kann der ein oder andere Sprung schon mal daneben gehen, musst du aufpassen. Das legt sich aber mit der Zeit. Wenn du noch nen alten Schal im Schrank hast, dann häng den als Kletterseil mal auf. Sofern das Material krallenfreundlich ist, haben sie daran richtig Spaß.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#44

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2007 10:11
von amro (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Mein Weibchen hat `nen ganz dicken Beutel, ich glaube sie ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#45

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2007 11:28
von kasia | 1.378 Beiträge



Glückwunsch zum


gruß kasia
nach oben springen

#46

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2007 13:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir Gratulieren Dir, Und hoffen das alles gut geht Gruss Nina

nach oben springen

#47

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.05.2007 09:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gratulation zum Familienzuwachs!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#48

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.05.2007 10:43
von Edwin | 143 Beiträge

Naja dafür das du 2 Weibchen wolltest damit du eben nicht Nachwuchs bekommst ist das schon lustig :)
Wünsche dir viel Erfolg mit der Großfamilie

nach oben springen

#49

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.05.2007 15:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Tja, manchmal kommt es anders als man es plant. Ich hab ja auch gesagt mir kommt nie wieder nen Männliches Tier ins Haus - und schwupp, bekomme ich ein schwangeres Weibchen

Naja, eigentlich kann man sich dann doch ein wenig drüber freuen. Falls Buben dabi sind, können die später immer noch kastriert werden und gerade Glider fühlen sich mit 4en total wohl!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#50

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.07.2007 17:53
von amro (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die guten Wünsche! Die kleinen Noch-Nackedei(s?) strampeln schon wie wild im Beutel und die stolzen Eltern (wir, nicht die Glider) sind auch schon ganz aufgeregt, da kann Edwin noch so hämisch schreiben (aber wo er recht hat, hat er recht, eigentlich sollten es 2 bleiben...). Übrigens betreiben wir im Buxtehuder Raum Aufklärungsarbeit in Punkto Sugar Glider, vielleicht kommt das bald dem einen oder anderen Althalter zugute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de