Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.01.2008 12:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielen Dank für deine Mühe . Ich hoffe ich bin dir damit nicht schon auf die Nerven gegangen. werde es jetzt einfach mal nach deiner Anleitung versuchen

nach oben springen

#82

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.01.2008 20:32
von kasia | 1.378 Beiträge

und für alle die das ganze mit arcor nicht machen wollen - noch ein guter link:

http://www.bilder-hochladen.net/


gruß kasia
nach oben springen

#83

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.04.2008 14:01
von amro (gelöscht)
avatar

es tut mir soooooooooooooooooooooooo leid
hab's einfach vergessen
Jetzt kommen se aber die heiß ersehnten Bilder:
Morgen kommen noch'n paar neue.(Bilder:)
Hier seht ihr noch ma ein Bild von George.

Angefügte Bilder:
Sugar_Glider.jpg
sugis-2.jpg
ziugz9o6zo9.jpg
nach oben springen

#84

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.04.2008 14:13
von amro (gelöscht)
avatar

Ah, geht ja doch ganz einfach. Morgen kommen noch ein paar Bilder von Suggies Leo's und meinen anderen Hausgenossen dazu
Ach außerdem habe ich noch 2 Neuigkeiten zu verkünden:
1.: Ich hatte gestern Konfirmation, dadurch hab ich wieder ordentlich Geld auf mein Konto gekommen.
Im Klartext heißt das, ich kann meinen Suggies beim Umzug eine viel größere Voliere bauen.
2.Ich verstehe jetzt warum ihr teilweise so große Gruppen zuhause habt
Der grund ist.
Naja so kam es eben wie es kommen musste Urmel kastriert, aber am gleichen Abend noch bemerkt, dass Momo schwanger war.
Tja nun tummeln sich SECHS kleine Gleider in meiner Voliere rum. Soviel zum Thema: "Ich möchte zwei Weibchen, möchte ja keine Zucht anfangen"

nach oben springen

#85

RE: Familienprojekt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.04.2008 17:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Amro ! Ich würde mich auch mal über Nachwuchs freuen, aber bis jetzt hat mein eines Weibchen ihr Geheimnis noch nicht gelüftet, ob sie was im Beutel hat.
Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht dran, aber freuen würde es mich auf jeden Fall.
Dann sind wir schon mal gespannt auf deine neuen Bilder!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de