Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.09.2009 19:43
von Seraph | 919 Beiträge

Na, dann hoffe ich doch mal, das was vernünftiges bei raus kommt Ich will mich shcon jetzt nciht mehr trennen, auch wenn ich muss *schnief*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#72

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.09.2009 20:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

So was:



das ist die Zicken-Yang!

Hab versucht alle Glider auf das Bild zu bekommen, mehr als 4 ist irgendwie nicht drin...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#73

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2009 11:09
von Mistery | 385 Beiträge

Sieht ja süß aus

Ja, das ist immer nicht so einfach alle drauf zu bekommen

Ich hatte inzwischen mal die Gelegenheit bei meinen zwei neuen mal zu schauen. Es scheinen doch 2 Jungs zu sein

Ronja, wie schaut's inzwischen bei Dir und der Manneskraft deines Kerlchens aus?


nach oben springen

#74

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2009 15:23
von Seraph | 919 Beiträge

schöne Bilder. Ich hoffe Sammy kommt auch bald mal aus dem Nest geklettert. Gucken tut er ja schon


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 15:23 | nach oben springen

#75

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2009 16:21
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ronja, wie schaut's inzwischen bei Dir und der Manneskraft deines Kerlchens aus?



Noch hat er sie! Ich habe ihm einen Aufschub gewährt, da zwei meiner Nachwuchsmädels schon vermittelt sind also drängt es nicht mehr so sehr. Wenn ich für Bonsai niemand finden sollte werde ich die Buben im Frühjahr gemeinsam entmannen lassen.

@Seraph: es dauert bestimmt nicht mehr lange und dein Sammy kommt raus.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 16:22 | nach oben springen

#76

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2009 21:47
von Mistery | 385 Beiträge

Dann hat er ja nochmal eine Schonfrist Meiner auch


nach oben springen

#77

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:54
von lunaroja | 144 Beiträge

die armen murmelträger, seufz


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#78

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:56
von Seraph | 919 Beiträge

Mal zurück zum Thema. Die Babys sind gewachsen und ich hab neue Bilder.

Zu allererst unsere beiden Kleinsten:



Dann folgt der "große" Sammy, der heute zum ersten mal alleine aus dem Nistkasten kam:



Und zu guter letzt noch mal Alle 6 auf einem Haufen: Ganz vorn Cookie, daneben in braun Sugar unter ihr Sammy am trinken. Ganz links Bailey mit ihren beiden Mädels.



Sind die nicht Süß?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#79

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 23:00
von Mistery | 385 Beiträge

Süß die Kleenen und die wachsen so schnell. Warum bleiben die denn nicht immer so klein und knuffig


nach oben springen

#80

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 06:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehr süße Bilder. Da bekommt man richtig Lust auch mal wieder so was kleines zu haben. Leider geht es im Moment platztechnisch so gar nicht bei mir .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de