Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 18:22
von Seraph | 919 Beiträge

Freu dich schon mal *G* Meiner hat ausserdem nicht gedroht, als ich in den Nistkasten gefasst habe um ihn raus zu holen. Er ist sehr sehr artig also bis jetzt. Bailey ist ausserdem sowas von dick, ich hab bald Angst das sie platzt. Körperteile sieht man aber immernoch nicht. Sie hat auch nicht so wie Sugar nur am Bauch zugenommen, sondern ist allgemein etwas runder geworden. Aber ist auch gut so, bevor die beiden Kleinen sie total auslaugen. Sie stört sich nicht an ihrem Bauch und hüpft rum wie eine verrückte Nudel....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#32

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 18:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Sie stört sich nicht an ihrem Bauch und hüpft rum wie eine verrückte Nudel....



Wie Peanut, sind ja auch Halbschwestern.

In Antwort auf:
Meiner hat ausserdem nicht gedroht, als ich in den Nistkasten gefasst habe um ihn raus zu holen



Schön zu hören. Bei meinen war es ja auch fast immer nur die "Zicke".

In Antwort auf:
Freu dich schon mal



Mach ich.



Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#33

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 20:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich glaub die Bübchen sind im Allgemeinen "pflegeleichter". Noi war oder ist ja auch so ein Goldschatz! Der hat alles mit sich machen lassen. Nur anfangs wollte er immer Körperkontakt. Wenn ich ihn da auf der Couch abgesetzt habe fing das Meckern an.
Bei Peanut ging schon vorher das Gemecker los. Von Bailey hab ich ja nicht viel gehabt, weil ich im Krankenhaus war und ihr sie dann ja auch abgeholt habt.


nach oben springen

#34

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 21:44
von Ronja | 1.390 Beiträge

Auser meinem Snoopy aber das ist eben ein ganz besonderes Exemplar.
Bonsai (der Bub) ist auch der Zutraulichste bei meinem drei Rackern.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#35

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2009 10:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie ist der Stand der Dinge? Gibts schon was Neues von ich noch nichts weiß ?


nach oben springen

#36

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.09.2009 18:42
von Seraph | 919 Beiträge

Nein, ich hätte dir sofort bescheid gegeben... Obwohl... Bailey die Zicke ist total schreckhaft. Kaum betritt man den raum, wird sich irgendwo versteckt. Ja weit entfernt vom Gitter. Die Babys waren heute morgen noch im Beutel. Aber ich denke, es kann jeden Tag so weit sein. Wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe und nicht mehr so K.O. bin, werde ich ausführlich über alles ausführlich berichten was passiert ist


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#37

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.09.2009 21:26
von Seraph | 919 Beiträge

Soo wir haben uns jetzt endlich auf den Namen Sam bzw Sammy geeinigt, den fanden wir beide ok. Er passt zu dem kleinen Racker. Er ist schon richtig aktiv und klettert schon eifrig auf unseren Händen rum. Ich hoffe die beiden anderen werden Mädchen, sonst bekommen wir uns noch in die Wolle wegen dem Namen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#38

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.09.2009 21:54
von Seraph | 919 Beiträge

Baby Nr2 und Baby Nr3 liegen seit heute auch im Nest. Sie sind richtig winzig, im Gegensatz zu Sammy. Aber sooo goldig. Da ist sicher ein Mädel dabei, eins hat nämlich sofort gemotzt *hoff*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#39

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.09.2009 21:59
von lunaroja | 144 Beiträge



da einer der rocker schon fleissig mit bonny zugange ist, könnte es bei uns auch bald so was kleenet geben


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#40

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.09.2009 22:02
von Seraph | 919 Beiträge

Sammy ist jetzt schon mehr als doppelt so groß, und das in 3 Wochen. Ist süß wie selbst der kleine sich schon um die kleinen Neffen/Nichten kümmert.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 05.09.2009 22:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de