Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.09.2009 07:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Ohje sind die süß die kleinen Winzlinge! Ich gratuliere euch ganz herzlich und natürlich auch der lieben Mama . Hat sie ja super hinbekommen.

Da wird bestimmt ein Mädel dabei sein, wenn sich schon was zu Wort gemeldet hat


nach oben springen

#42

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.09.2009 08:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wie süß! Gratulation
Seraph, da ist bestimmt ein Mädel dabei, wenn es jetzt schon meckert.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#43

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.09.2009 10:05
von Seraph | 919 Beiträge

Werde ich ja dann sehn, es war das linke auf dem Bild Wie activ die jetzt schon sind. Die spielen da zu zweit bzw. zu dritt im Nistkasten. Muss wohl mal ein Bild machen, auf dem alle 3 im Nistkasten liegen. damit ihr das mal seht. Gestern hab ich ihn auf der Hand gehabt...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#44

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.09.2009 09:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen Seraph,Gratulation die beiden sind echt super süss,Ich staune immer darüber wie perfekt die Natur ,so kleine geschöpfe hin bekommt Lg Nina


nach oben springen

#45

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.09.2009 15:20
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, das ist erstaunlich.
Die Mütter genießen ihre Babyfreie Zeit jetzt aber erstmal richtig, vorallem Bailey. Von 20 Uhr bis morgens um 6 - halb7 ist jetzt blödsinnmachen angesagt
Ich werde mal sehn, das ich mal von allein 3 Babys einn Bild mache.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#46

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.09.2009 21:29
von Seraph | 919 Beiträge

Das versprochene Bild, von allen 3en. Da sieht man mal den größen Unterschied


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#47

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 00:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

wie cool, das ist ja das Oberhammerbild! Seraph, genial so süüüüüüüüüüüüüüüüüß niedlich ach was weiß ich noch was alles - irre
Der Größenunterschied ist ja enorm! So sieht man das ja mal richtig und jetzt noch meine 2 Monate alten Monster daneben....
Ich finde jetzt aber, so weit ich das auf den Fotos beurteielen kann, dass die Zwillinge schon viel kleiner sind als dein Sammy bei der Geburt war oder? Bei meinen waren alle so dick...auch die Twins
Soll keine Kritik sein oder Wertung oder so was, bitte nicht falsch verstehen...
Seraph genieß die zeit mit den Bobbels, sie ist ganz schnell vorrüber...meine drei sind kleine Piraten, Hexen, Teufel, Terroristen.........


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 00:14 | nach oben springen

#48

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 09:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde jetzt aber, so weit ich das auf den Fotos beurteielen kann, dass die Zwillinge schon viel kleiner sind als dein

Ich habe mir sagen lassen das Zwilinge, immer kleiner sind.das ist ja auch so bei den Menschen
Ich hatte bis jetzt immer nur einen und die waren wirklich grösser ,als die zwei
Ich finde die beiden wunder schön
Meine Tochter sagt immer, das mein Glider Baby ein Taliban ist ,ihn würde nur noch ein Bomben Gürtel fällen,ich finde er ist ein echter top Terroristen.wenn es knallt, kann man sicher sein das er es war


nach oben springen

#49

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 15:27
von Seraph | 919 Beiträge

ähhmmm Ja Sammy war etwas größer als ich ihn das erste mal gesehen hab, war er auch schon nicht mehr rosa. Liegt aber auch evtl daran das ich erst nach den paar Tagen bei meinen Eltern davon erfahren hab das er da ist. Die beiden Kleinen waren ja an Kopf und Beinen noch rosa, was sich aber inzwischen auch gelegt hat. Süß sind die eh, bei den Eltern Leider war mein Freund zu langsam, und wir konten kein Bild mehr machen als eins der Kleinen auf Sammys Kopf saß, das sah zum kreischen aus. Sammy war nicht wirklich dick, ähnlich wie die beiden kleinen. Mal sehn wie sie sich entwickeln, sehen etwas heller aus als Sammy
Wie du ja jetzt gesehen hast, kann ich die 3 gut auseinanderhalten Ronja finde es schade für dich, das es bei dir nicht so war, da ist die Freude doppelt groß, wenn man ein bisschen Zeit dazwischen hat.
Wann verlassen die Kleinen eigentlich so zum ersten mal das Nest?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#50

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 17:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
kann ich die 3 gut auseinanderhalten Ronja finde es schade für dich, das es bei dir nicht so war, da ist die Freude doppelt groß



Och Seraph, das macht doch gar nichts, die Freude bekomme ich doch bald. Lucy dürfte auch so 2-3 Wochen vor Peanut dran sein.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de