Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 09:13
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Sina
Sehr süße Bilder. Da bekommt man richtig Lust auch mal wieder so was kleines zu haben. Leider geht es im Moment platztechnisch so gar nicht bei mir .



Das kommt bestimmt wieder


nach oben springen

#82

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph.........och, sind die süüüüüüüüüüüüüüß. Ich will auch Babys haben........ Hach wenn ich das sehe, dann freu ich mich richtig auf die neuen Kleinen.

PS: suche mal wieder 3 neue Namen. Seraph wie heißen die zwei Mädels?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#83

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:27
von Mistery | 385 Beiträge

Wann ist's denn bei Dir wieder so weit?

Ja, da gehen einem bald die Namen aus Das Problem hatte ich diesmal zum Glück nicht, da es wohl doch 2 Jungs sind


nach oben springen

#84

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bald, ich denke so irgendwann im Oktober, bei Lucy früher, bei Peanut etwas säter. Man sieht schon heftige Bewegungen, allerdings noch keine Körperteile.

Mistery, zwei Jungs? Gratuliere zum heißersehnten männlichen Nachwuchs.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#85

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 17:10
von Seraph | 919 Beiträge

Ronja, du hast doch nocht Babys und bekommst bald neue So lange wirst du warten müssen. Meine geb ich nämlich (noch) nicht her!
Ähm Diese sache mit den Namen Also wir haben uns dazu entschieden, eines der beiden Bella zu nennen, das andere wird evtl. Leela heißen, sind uns da aber noch nicht ganz sicher. Wir wissen auch noch nciht welche wir wie nennen, aber das hat ja noch etwas Zeit. Müssen mal sehen welcher Name besser zu welcher Zicke passt.

Haben extra eine Namenliste angelegt, jeder durfte Namen drauf schrieben die einem gefallen, und dann haben wir den schönsten genommen. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#86

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 18:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph ich bin im Moment auf der Asia-Schiene (ob das daran liegt, dass ich schon wieder Flüge nach Thailand gebucht habe...).
Also zu Yin, Yang und Bonsai vielleicht Ming, Ikebana und Kim, oder so...
Ich hoffe ja auf viele Mädels (jetzt wo 2 schon versprochen sind), die kann ich behalten!

Bis du deine Babys hergeben kannst sind es so kleine Terroristen wie meine Großen, dann will ich die nicht mehr.....nee, Spaß! Meine Großen sind wirklich süß, besonders mein Bonsai! Auch Yang taut auf.

Was besonders bemerkenswert ist, mein Snoopy ist wie ausgewechselt, seit die Kleinen flügge geworden sind. Er ist selbstbewusst, zeigt, dass er Boss ist und zu mir ist er total zutraulich geworden, er lässt sich sogar in die Hand nehmen, ich bin sooooooooo happy!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#87

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 18:42
von Seraph | 919 Beiträge

Sanji find ich schön falls ein Junge dabei ist

Cookie ist wie eine Klette. vor ihm kann man sich nicht retten Du bekommst das schon hin.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#88

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2009 16:39
von Seraph | 919 Beiträge

Heute Nacht, hat auch das erste Mädel das Nest verlassen, war aber viel zu schnell wieder drin um zu sehn, welche der beiden hübschen es war. Bei Gelegenheit lad ich auch mal wieder Fotos hoch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#89

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2009 17:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Fotos.........


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#90

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 09:24
von Seraph | 919 Beiträge

Die Beiden Mädels sind jetzt "flügge" Zwar noch etwas unsicher aber immer hinter dem großen Bruder her. Die letzten bilder die ich gemacht hab wurden leider nicht so gut. Werde aber heute Abend neue machen, also gedult.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de