Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 18:20
von Seraph | 919 Beiträge

Das freut mich. Wie löst du dein "Männchen-Weibchen" problem jetzt eigentlich? also bezüglich Snoopy etc....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#52

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 18:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Snoopy werde ich auf jeden Fall kastrieren lassen. Bei Bonsai bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn behalte und auch kastrieren lasse oder abgebe, mal sehen. Für 2 Mädels hab ich ja schon eine Abnehmerin, es kommt jetzt auch darauf an, welche Geschlechterkonstellation der nächste Nachwuchs hat und ob ich geeignete Abnehmer finde. Unter Umständen -wenn sich Abnehmer finden- darf Snoopy noch ein mal Babys zeugen und dann ist Schluß!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#53

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 21:08
von kasia | 1.378 Beiträge

darf ich vorstellen :

Motze-Lotte

Angefügte Bilder:
DSCN1996.JPG
DSCN1998.JPG


gruß kasia

nach oben springen

#54

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.09.2009 22:34
von lunaroja | 144 Beiträge

SÜÜÜÜSSSSS!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#55

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 09:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die ist ja knuffig Kasia! Motze-Lotte


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#56

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 09:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja der Name passt zu ihr,wie alt ist die kleine jetzt


nach oben springen

#57

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 15:21
von Seraph | 919 Beiträge

Süß, ist das dann die, die zuletzt geboren wurde?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#58

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 21:20
von kasia | 1.378 Beiträge

ja, sie ist meine jüngste - sie hat den beutel am 27.07.09 verlassen - also ist sie jetzt zwei monate alt und turnt schon in der voliere mit den großen rum

denn namen motze-lotte hat sie schon im mama´s beutel bekommen - da sie alle aus dem haus mit ihren gemotze gejagt hat wenn mama sie geputzt hat



gruß kasia

nach oben springen

#59

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.09.2009 09:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja ,so einen Moze Loterich habe ich zur zeit auch wenn der anfängt verllassen alle anderen das Häuschen.


nach oben springen

#60

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.09.2009 15:45
von Seraph | 919 Beiträge

Habe gestern Abend mal wieder nach dem rechten geguckt. Sammy geht es gut und er ist sehr aktiv. Auch seine kleinen Halbgeschwister sind recht aktiv. Allerdings sehen sie etwas dünn aus Scheinen aber genug zu trinken zu bekommen. Sammy guckt immermal wieder neugierig aus dem Loch vom Baumstamm, wann fangen die kleinen denn an das Nest zu verlassen?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de