Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 22:19
von Seraph | 919 Beiträge

Wie ihr ja schon wisst, ist Sugars Baby aus dem Beutel. Ich habe gerade mal ins Nest geschaut. Es ist super süß!! Habe bei der Gelegenheit auch schnell ein Foto gemacht. Das Kleine hat angefangen zu meckern, das hat sich ja so niedlich angehört Aber überzeugt euch selber Die beiden stolzen Eltern übernehmen gemeinsam die "Nestwache"


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#2

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 23:21
von Uli | 52 Beiträge

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute!!

nach oben springen

#3

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 04:47
von Chickita | 305 Beiträge

Ui, wie süß .... Herzlichen Glückwunsch




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#4

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 08:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Super süß! Das Kleine war schon überfällig so wie es aussieht . Die Augen hat es jedenfalls nicht mehr lange zu.


nach oben springen

#5

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 08:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Süß das Kleine, richtig propper. Meine drei waren auch solche "Wonneproppen". Wirklich sehr niedlich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 09:28
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, ich denke es ist auch schon seit Mittoch aus dem Beutel, Dienstag hab ich Sugar das letzte mal gesehen und dann bin ich ja zu meinen Eltern gefahren.
Mal sehn wie lange es dauert, bis es die Augen auf hat.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 12:17
von Susa | 51 Beiträge

Wirklich sehr niedlich.... Zum

nach oben springen

#8

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 14:59
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, das ist es.
Einer meiner Glider hat gerade am helligem Tag gebellt. Die sind immer wieder für eine Überraschung gut.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 21:35
von Mistery | 385 Beiträge



Super süß das Kleine


nach oben springen

#10

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2009 22:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

auch von mir ein ganz Herzlichen Glückwunsch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de