Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 18:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

So, Heute war es soweit, die Mädels Yin und Yang sind ausgezogen. Ich fand es besser, dass sie noch vor unserem Urlaub gehen. Meine Sugars sind immer etwas durch den Wind, wenn ich längere Zeit weg war und ich denke es war auch Zeit die Mädels vor dem doch sehr frühreifen Bonsai zu trennen. Ich denke sie haben eine sehr gute neue Besitzerin . Vielleicht meldet sich die Liebe ja auch mal hier.
Irgendwie bin ich ganz froh, dass die Gruppe wieder ruhiger wird, zumal der neue Nachwuchs auch schon flügge ist.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Urlaub ,wo geht es denn hin

Ich freue mich sehr darüber das deine kleinen ein neues zu Hause gefunden haben ;Lg Nina


nach oben springen

#3

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:12
von Seraph | 919 Beiträge

Ist sicher schwer sich zu trennen oder?
Wie viele hast du denn jetzt momentan eigentlich noch? Und hast du dich schon entschieden ob du deine Männer einkürzen lässt?
Und wohin gehts denn in den Urlaub? Wünsche dir gute Erholung und viel Spaß.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

@Nina: es geht in die Karibik *freu* nach Punta Cana (DomRep) !

@ Seraph: nun ja, ein wenig schwer ist es schon aber es war schon viel los unter den Glidern auch viel Gezanke, nicht weiter schlimm aber irgendwie sehr unruhig. Irgendwie seh ich es mit einem lachenden und weinenden Auge.
Die Mütter sind am relaxten, Snoopy stocksauer auf mich (auch wegen der Einfangaktion), ich glaub der schaut mich die nächsten Tage nicht mehr an. Bonsai ist verunsichert aber ich denke das legt sich in den nächsten Tagen wieder. Yin ließ sich problemlos einfangen Yang hat - wie gewohnt- gezickt und ich hab ewig gebracht die Dame zu erwischen. Ich wollte alle mit Maden besänftigen dabei wurde ich von irgend einem Miniglider in den Daumen gebissen...aua! Es hat geblutet , ein ganz schönes Chaos, sag ich euch .
Die Mädels sind jetzt in Germersheim, also nicht weit weg, bei einer ganz lieben 21 (oder 22) jährigen Rettungsassistentin. Vielleicht schreibt Christine ja bald mal hier.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Karibik *freu* nach Punta Cana (DomRep)
Nina will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhh


nach oben springen

#6

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

leider hab ich keinen Platz mehr im Koffer Nina. Donnerstag geht unser Flug!

Seraph: Snoopy und Bonsai sind Ende Januar dran, entgültig! Die beiden Babybuben versuche ich zu vermitteln.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#7

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

das wird schon, auch für die beiden süssen Mäuse, wirste bestimmt schnell jemanden finden ,Ich drücke dir ganz fest die daumen
und wenn ich mich ganz klein mache
Ps es ist echt schön ,wieder was sehen zu können,und so wieder hier zu sein


nach oben springen

#8

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.12.2009 19:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Zitat
und wenn ich mich ganz klein mache



geht Lippenstiftgröße? Dann kannste mit . Mein Kater hat auch schon versucht sich in den gepackten Koffer zu quetschen, der ist eindeutig zu dick!

Wenn ich niemand für die Buben finde werden die eben auch kastriert und alle bleiben bei mir, inzwischen hab ich ja eine große Voliere.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#9

RE: Die Mädels sind ausgezogen!

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2009 10:01
von Sina | 2.063 Beiträge

Schön, dass du eine liebe neue Besitzerin gefunden hast! Das freut mich. Mir sind die Abschiede immer schwer gefallen, auch wenn ich nach den ersten Abgaben noch Glider übrig hatte. Am schwersten war natürlich Noi, weil damit auch die Aufgabe der Suggihaltung verbunden war .

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Bin ganz neidisch !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de