Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 13:04
von Ede
avatar

Hallo würdet ihr hauch ein Tier Verkaufen da ich noch eins für mein Mänchen suche.Tel.07022/66001
Mfg.Peter

nach oben springen

#22

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 14:27
von Chickita | 305 Beiträge

Oh man sind die süß .... *träum*
Das Kleine ist echt traumhaft

Hey, Ede ... selbst wenn Seraph verkaufen möchte, müsstest du noch eine ganze Weile warten. 7-8 Monate schätz ich. So lang kannst du dein Kerlchen leider nich allein lassen.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#23

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 15:25
von Seraph | 919 Beiträge

Ede tut mir leid, aber von meinen "Großen" werde ich keinen abgeben. Mein männchen hab ich selbst erst ca 3 Monat. Das eine mädel ist hochschwanger und die andere hat wie du siehst ein Baby das gerade erst die Augen geöffnet hat. Meine Babys werde ich warscheinlich abgeben, aber erst wenn sie dazu alt genug sind sprich in 7-8 Monaten. So lange wird dein Glider nicht alleine bleiben können. Tut mir leid

Ronja, mein kleines ist ja auch erst 2 Wochen alt und hat seit höchstens 2 Tagen eher seit gestern die Augen auf
Habe übrigens ganz fest auf ein Mädchen gehofft, damit ich es evtl. behalten darf. Ausserdem hab ich fehlt mir noch ein Name für einen Jungen... Das ist irgendwie schwerer als für Mädchen *lach* Aber Bailey bekommt ja auch bald noch 2 kleine.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 15:25 | nach oben springen

#24

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 15:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich finde den Namen Pitu, der dir ja gefällt sehr süß und der würde auch zu einem Jungen passen


nach oben springen

#25

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 15:39
von Seraph | 919 Beiträge

Mal sehr ob ich meinen Freund noch bequatschen kann...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 18:13
von Seraph | 919 Beiträge

Und nochmal ein paar neue Bilder vom Nachwuchs.





Der Kleine ist schon recht aktiv und versucht ab und zu aus dem Nest zu klettern. Dazu ist er aber noch nicht lang genug er kommt nicht ans Loch. Auf der Hand klettert er auch schon etwas rum. Meckern tut er dabei eigentlich nicht oder nur selten. Die großen stört es auch nicht, die gucken nur ab und zu mal vorbei wenn der Kleine ein Geräusch von sich gibt. Alles in allem, ist er schon ein richtig kleiner Schatz


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#27

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 18:24
von lunaroja | 144 Beiträge

hey, auch von uns alles gute für den nachwuchs!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#28

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 19:37
von lunaroja | 144 Beiträge

hab tom grad die bilder von deinem fragglebaby gezeigt; er war ganz angetan! ich kenn das ja noch von füher; er hat mich nur mit "ausgewachsenen" glidern kennengelernt. nun freut er sich gleich doppelt, dass wir jetzt bosai und bonny haben


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#29

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 21:16
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, das ist auch super interessant. Bei euch wird es jetzt nach der Vergesellschaftung wohl noch etwas dauern bis ihr auch solche Fotos machen könnt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#30

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 21:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph, sooooooooo süß. Meine sind schon richtig groß aber ich bekomme ja auch bald wieder so was Kleines.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de