Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 19:28
von Seraph | 919 Beiträge

Soo endlich mal die versprochenen Bilder. Sind leider nicht mehr ganz neu, kam aber nicht eher dazu.


Bella

Bella und Leela

Nochmal Bella hinten und Leela vorn

und zum Bchluss noch mal Bella mit Mama Bailey


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 04.11.2009 19:32 | nach oben springen

#92

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 23:08
von jacki | 130 Beiträge

ach sind die süssund wie gross die geworden sind das habt ihr gut hinbekommen.
lg jacki


nach oben springen

#93

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.11.2009 11:55
von Mistery | 385 Beiträge

Süß die Klenen


nach oben springen

#94

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.11.2009 13:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Süß


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#95

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.11.2009 13:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die sind ja wirklich Zucker süss


nach oben springen

#96

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.11.2009 16:45
von Seraph | 919 Beiträge

Jaa süß sind sie und werden immer zutraulicher und verfressener und haben heute morgen oder gestern abend Mehlwürmer für sich entdeckt. Jacki dein Besuch steht ja noch aus. Immerhin ist dein Cookie zum ersten mal Vater geworden und das gleich 3fach. Und bring mir gefällichst die Sina mit!
Hab ich erwähnt, das Sammy warscheinlich bleiben darf? Was mit dem Mädels wird weiß ich noch nicht. mag sie nicht hergeben aber ich muss erstens aus Platzgründen und zweitens weil ich sie nicht behalten darf *grml*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#97

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.11.2009 09:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh man, da kommt man echt wieder in Versuchung bei dem Babyüberschuss hier . Wirklich sehr süß !


nach oben springen

#98

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.12.2009 21:53
von Smelli | 297 Beiträge

wirklich schöne Exemplare
mal sehen, wie meine aussehen.
Heute hat zum ersten Mal ein Schwänzchen rausgeblitzt....
Aber es war komisch schattiert
wenn es farblich so wird wie heut gesehn,dann is einSuggi gestreift am Schwanz....oder eher
gekringelt

also bei den anderen 2 Babys sah das damals anders aus , mal sehn :)

Fotos folgen demnächst mal auch vom neuen riesen Käfig...is eher schon ne Art Schloss was die Herrschaften
da bekommen haben.
Vorteil:Der dicke Smoothy hat schon abgenommen:)

Greetz ^^


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#99

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.12.2009 19:34
von Seraph | 919 Beiträge

Die drei kleinen sind inzwischen schon richtig groß geworden. Und die Zwillinge sind kaum zu unterscheiden (bis auf den unterschiedlich dicken Strich auf dem Rücken) Und Blödsinn machen können wie sie verrückt. Hier mal wieder 2 Bilder



Bella - Ganz neu dieses Jahr, man trägt Glider im Gesicht. Und jaaa ich kann auch anders gucken


Und einmal Sammy beim Erdnussknabbern auf der Lampe.

Die anderen 4 sind komischerweise immer nicht zu finden wenn man den Fotoaperrat raus holt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#100

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.12.2009 07:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

WOW, sind die Kleinen gewachsen! Seraph, das Foto ist göttlich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de