Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 21:26
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Olag kam mit ihm aus der Höhle und ist mit dem Jungtier auf meinem Arm geklettert.
Da wollen wir aber auch Bilder sehen!


so so

Angefügte Bilder:
süsse bei babys erstem ausflug 04.jpg
süsse bei babys erstem ausflug 03.jpg
süsse bei babys erstem ausflug 02.jpg
süsse bei babys erstem ausflug 01.jpg
bosly mit baby.jpg
juny.jpg

gruß kasia
nach oben springen

#42

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 21:55
von Christina | 143 Beiträge

Hi Kasia,
das ist gemein (nee echt tolle Bilder ). Meine Kamera liegt schon wieder fast im Garten oder ich trampele drauf rum. Meine Kamera will nicht wie ich will. .
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#43

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 22:41
von Clari | 815 Beiträge

oh nein!

Gott, ist das niedlich

da wird man ja glatt neidisch

nach oben springen

#44

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 23:41
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Kasia ich kann mich den andern nur anschließen, echt gut Bilder.
Christina da hast du ja auch immer viel zu tun, mir würde das weg geben immer sehr schwer fallen ,was bei dir woll auch der fall sein wird , deshalb werde ich nie Junge haben ,und habe mich mich für eine reine Männchen Gruppe entschieden,

nach oben springen

#45

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 07:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Gott wie süß ist das denn ?!
Kasia du bist echt gemein . Dir macht es wohl Spaß uns alle neidisch zu machen . Die Bilder sind echt der Hammer und einfach beneidenswert !

nach oben springen

#46

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 09:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

wie oberniedlich, ich will auch!!!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#47

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.03.2008 10:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Mit der besagten "Beule" bin ich jetzt etwas am Zweifeln ! Hab die kleine Maus gestern mal genauer angeschaut. Als sie sich geputzt hat sah sie schon rund aus. Sie hat auch den Beutel geöffnet und darin rumgeschleckt. Aber als sie dann ans Gitter gekommen ist sah sie wieder gertenschlank aus . Es kam echt darauf an aus welcher Perspektive man sie betrachtet hat! Hm...weiß jetzt halt auch nicht was ist!

Auf jeden Fall hat sie seit drei Wochen das erste Mal wieder Lebendfutter gefressen. Hat dann gleich eine Extraportion bekommen .

nach oben springen

#48

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2008 21:14
von tikanty (gelöscht)
avatar

Grins ich bin mir seit eben sicher...das bunny mama wird...
eine kugel im beutel und eben als ich mit ihr gespielt ghabe..hat sich die kleine kugel in ihrem beutel ganz doll bewegt

hab mich n bissl erschreckt... und dann wollte sie nciht mehr spielen...

aber... man soll den tag nciht vor dem abend loben
das kleine würmchen das da drin ist muss erst mal alles überstehen

vorallem emine neugierigen blicke

würde es am liebsten fotografieren

aber kein foto der welt zeigt ne sich bewegende Kugel!!!
gruss oli

nach oben springen

#49

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.03.2008 07:44
von Sina | 2.063 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Oli . Freut mich für dich, dass das mit dem Nachwuchs doch geklappt hat. Deine Jungen Mädels scheinen den alten Herren doch noch eingeheizt zu haben .
Dann freu ich mich schon mal auf Babybilder von dir !

Ich hab doch erzählt, dass bei meiner Sugar der Beutel rund rum ganz braun war vorgestern Abend. Wusste nicht was es war. Heike meint, dass das vom vielen putzen kommt und sie den Beutel wahrscheinlich auf Nachwuchs vorbereitet.
Gestern haben sie sich dann überhaupt nicht blicken lassen und wenn dann nur sehr spät. Heute Morgen als ich um halb 6 aufgestanden bin, haben sie nämlich schon wieder geschlafen . Konnte also wieder nicht schauen, was Sache ist!
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 10:59 | nach oben springen

#50

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2008 13:11
von tikanty (gelöscht)
avatar

hei sina dann drück ich mal alle 10 daumen...naja zumindest wenn man meine wurstfinger betrachtet redet man von 10 daumen

aber mal echt ich hoffe echt das das für dich bald auch gute nachrichten gibt.und bei mir drück die daumen
das alles gut geht
bisher hab ich zwar noch nie nachwuchs verlohren
aber ist ja bunnys erstes mal

und jeder glider reagiert ja anders...

man mag zwar nicht
drüber nachdenken

aber lieber auf jede eventualität vorbereitet sein,
so kann im falle eines falles
auch ein Opa...olli
schneller reagieren...

lieben gruss oli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de