Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 16:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Kann gut sein. Vielleicht will er um jeden Preis seine Gene weiterreichen, aber deine Mädels machen es ihm nicht einfach .
Drücken wir mal weiterhin die Daumen. Vielleicht ist ja wirklich was im Busch und wir haben bald zusammen was über unsere Enkel zu berichten !

nach oben springen

#32

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 19:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Deine Bilder sind echt gut geworden ,ich glaube ich muss doch noch mal bei dir zur Schule gehen,

nach oben springen

#33

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 22:03
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
bei mir hat sich der Hausputz und Ästchen einsammel aufgeklärt. Olga hat mir heute ihr Junges gezeigt. Es ist schon aus dem Beutel raus. Ich mache drei Kreuze, wenn es April ist und Olaf und seine männlichen Kumpel eingekürzt werden.
Das Jungtier hat auch schon die Augen auf, ist aber noch sooo winzig und so süß. Olag kam mit ihm aus der Höhle und ist mit dem Jungtier auf meinem Arm geklettert. Das nenne ich Vertrauen. Mega schmilz. Aber nun muß Schluß sein mit Beutel voll.
Liebe Grüeß von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#34

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 22:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christina wieviele hast du den schon

nach oben springen

#35

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 06:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an die Glider Oma Christina . Bin mal gespannt, was es bei mir mit dem Nistmaterial sammeln auf sich hat. Mein Mädel bei der ich den Verdacht hege lüftet einfach nicht ihr Geheimnis oder gewährt uns einen Blick auf ihren Beutel !

nach oben springen

#36

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 12:13
von Clari | 815 Beiträge

Das ist ja super toll

Da wollen wir aber auch Bilder sehen! BitteBitte

nach oben springen

#37

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 16:15
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
mit der Minimaus sind es acht. Und mehr sollen es auch nicht werden. Zwei bis Drei versuche ich noch zu vermitteln. Aber da mache ich mir keine Eile.
Und wie gesagt, Tierarztbesuch steht. Ich schätze ich werde mich kurz vorher noch mal melden, was ich alles zu beachten haben. Es sind ja drei Böckchen auf einmal. Ich hatte gehofft, zwei vor der Kastration zu vermitteln. Aber ich möchte sie auch nicht irgendwohin geben. So müssen sie halt auch mit unters Messer.
Die Transportkisten stehen schon mit im Terri und sie können sich schon dran gewöhnen. Dann erschreckt es die drei Kerle auch nicht, wenn ich sie plötzlich umsortiere. Und der Tierarzt wohnt 5 Minuten von mir weg. Ist also auch keine Strecke. Tiere eingesammelt, zum TA gedüst, Isoflorannarkose, Einkürzen und aufwachen in der bekannten Box. Dann sollten sie auch ihren Geruch behalten udn von den Mädels wieder aufgenommen werden. Für den Notfall steht auch ein Übergangsschrank bereit.
Wie man sieht, bin ich jetzt schon aufgeregt und mir ist schon schlecht, wenn ich an die Kastration denke. Aber was sein muß muß sein. Das sie so reproduktiv sind, hätte ich auch nicht gedacht. Ist scheinbar eine sehr eingespielte Gruppe.
Babyfotos versuche ich mal. Gestern war ich aber so erstaunt, das ich glatt die Knipse vergessen habe. Sonst kamen die Kurzen erst aus dem Haus, wenn sie schon größer waren. Einer mußte bis dahin immer Babysitten.
Aber das ich eine Mama mit Baby auf mit rumklettern hatte, war schon etwas ganz tolles!
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#38

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 16:36
von Sina | 2.063 Beiträge

Das kann ich mir vorstellen. Da ist man bestimmt ganz stolz auf die Mama mit ihrem Nachwuchs .
Ich hab meine Kamera schon neben der Voliere deponiert, dass ich sie immer griffbereit habe, aber manchmal machen mir die drei Rabauken einfach einen Strich durch die Rechnung oder ich bin einfach zu langsam !

nach oben springen

#39

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 16:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch Christina, das Kleene ist bestimmt total.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#40

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 16:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich werd immer ganz neidisch, wenn die ganzen Babygeschichten so höre . Will auch !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de