Hi Nina,
mit der Minimaus sind es acht. Und mehr sollen es auch nicht werden. Zwei bis Drei versuche ich noch zu vermitteln. Aber da mache ich mir keine Eile.
Und wie gesagt, Tierarztbesuch steht. Ich schätze ich werde mich kurz vorher noch mal melden, was ich alles zu beachten haben. Es sind ja drei Böckchen auf einmal. Ich hatte gehofft, zwei vor der Kastration zu vermitteln. Aber ich möchte sie auch nicht irgendwohin geben. So müssen sie halt auch mit unters Messer.
Die Transportkisten stehen schon mit im Terri und sie können sich schon dran gewöhnen. Dann erschreckt es die drei Kerle auch nicht, wenn ich sie plötzlich umsortiere. Und der Tierarzt wohnt 5 Minuten von mir weg. Ist also auch keine Strecke. Tiere eingesammelt, zum TA gedüst, Isoflorannarkose, Einkürzen und aufwachen in der bekannten Box. Dann sollten sie auch ihren Geruch behalten udn von den Mädels wieder aufgenommen werden. Für den Notfall steht auch ein Übergangsschrank bereit.
Wie man sieht, bin ich jetzt schon aufgeregt und mir ist schon schlecht, wenn ich an die Kastration denke. Aber was sein muß muß sein. Das sie so reproduktiv sind, hätte ich auch nicht gedacht. Ist scheinbar eine sehr eingespielte Gruppe.
Babyfotos versuche ich mal. Gestern war ich aber so erstaunt, das ich glatt die Knipse vergessen habe. Sonst kamen die Kurzen erst aus dem Haus, wenn sie schon größer waren. Einer mußte bis dahin immer Babysitten.
Aber das ich eine Mama mit Baby auf mit rumklettern hatte, war schon etwas ganz tolles!
Liebe Grüße von Christina