Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 13:41
von tikanty (gelöscht)
avatar

[quote="ninara84"] Ps Oli und gerade dich kann ich mir gut vorstellen, wie du ganz aufgeregt vor der Voliere sietzt , Ich finde es sehr schön für Euch alle[quote]

ja nina...stimmt( kopf senk) wien stubentieger von links nach rechts laufend...
lach
zumindest kann ich mir jetzt sícher sein,
auch wenn ich nicht weis ob sies richtig machen,
aber probieren...ja probieren tun sies

und das am helligten tag...
die schämen sich für nix...
ich geh dann inne küche...bin ja kein spanner

nach oben springen

#22

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 13:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja so sind die Kleinen, wenn du es nicht sehen willst musst du eben weg schauen. Bei Pandabären wird sogar ein Erotikfilm gezeigt und da machst du so ein Drama draus ,wenn deine Glider so offen mit Sex um gehen.

nach oben springen

#23

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.02.2008 15:39
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na so weit kommts noch das ich ihnen nochn Filmchen besorgen muss

was soll ich denn da einlegen
ne drei stündige dokumentation von heinz Sielmann

" der otter in seiner gewohnten umgebung ist ein pussierliches tierchen das sich seinem natürlichen
spieltrieb hingibt...!!!"

oder eher ne WDR sendung

" ja und nun hier die lecker mittachessen erotik version für die Hauspelzzucht,
ich hab da schon mal was vorbereitet..."

nach oben springen

#24

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.02.2008 20:53
von ninara84 | 1.215 Beiträge

so einen streifen von Heinz Sielmann ist woll nicht so ganz das richtige

Erotik version für die Hauspelzzucht, dagegen finde ich echt gut. Du fängst damit schon mal an ,und sagst uns dann bescheid, wie es ausgegangen ist

nach oben springen

#25

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.02.2008 21:06
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Sieht lustig aus, wenn irgendwelche Gliedmaßen aus dem Beutel gucken


das pasiert aber nur bei der aller ersten schwangerschaft eines weibchens sie sind einfach zu führsorglich und wollen ihr junges einfach zulange im beutel behalten bis das jungtier ihrgend wann einmal im freigang der mama ganz deutlich zeigt das der beutel eindeutig zuKLEIN wird - am nähsten tag bleib das kleine dann zuhause wenn mama futtern geht


gruß kasia
nach oben springen

#26

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 06:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Sieht echt zum Knutschen aus !
Ich habe noch eine Frage: Falls wir mal Nachwuchs haben sollten und was ich nicht hoffe die Kleinen mit der Hand aufgezogen werden müssten wäre ich gerne darauf vorbereitet.w
Müsste man die Woombado Milch in den USA oder Australien bestellen? Gibt es keinen anderen Milchersatz für Sugar Glider? Würde einfach nur gerne im Notfall wissen, woher ich die Milch bekomme.....

nach oben springen

#27

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 12:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Bauen sich die Weibchen eigentlich ein Nest, wenn Nachwuchs im Anmarsch ist?
Meine Mädels sammeln nämlich in den letzten Tagen alles ein, was man irgendwie zum Auspolstern finden kann. Vorher wollten sie weder im Nistkasten noch in ihrer Kokosnuss Nistmaterial. Aber seit 2-3 Tagen geht die Sucherei schon rum .

nach oben springen

#28

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 02:17
von kasia | 1.378 Beiträge

versuchen sie auch mit ihrem knoten im schwanz kleine ästchen zutransportieren?
ich könnte mich alls immer biegen vor lachen

aber ja das ist ein recht guter indiez dafür das jemand den beutel voll hat nur mach aber keinen sträß das ganze dauert und dauert und dauert und........ "erst"-suggi-mamas/omas können frühestens ab der 4 woche erst eine kleine beule im beutel erkennen - viel warscheinlicher ist es das du es ab der 6-7 woche erkennen wirst können und dann wirst du dich sowieso weitere 2 bis 2,5 monate gedulden müssen

die woombado milch hat überall die gleiche zusammen sätzung (zumindest hab ich noch keine andere gesehen)
und wenn du bestellen willst - mein jährlicher einkauf in den usa steht bald an - warte einfach mal ab und bestelle mit uns zusammen dann werden auch die versandkosten weniger werden



gruß kasia
nach oben springen

#29

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 07:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Alles klar vielen Dank. Sag einfach Bescheid, wann du bestellen willst und ich melde mich!
Kleine Äste sammeln sie nicht. Aber ich hab so ein Seil unter der Deckenvoliere zum Klettern angebracht. Das haben sie mittlerweile komplett auseinander gedreht und ziehen sich draus die Fäden zum Ausstopfen der Kokosnuss.
Naja ich werde es einfach mal abwarten, was da noch auf uns zukommt! Die Kleine merkt glaub ich schon was ich von ihr will, denn immer wenn ich auf ihren Bauch schauen willst hüpft sie weg oder rennt so schnell rum, dass ich nichts sehen kann !
Gestern Abend als sie aufgestanden ist habe ich mal genau hingeschaut. Sieht schon irgendwie komisch aus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sich die ganze Zeit putzt. Auch am Bauch. Hab ich vorher auch noch nie so ausgiebig gesehen!

nach oben springen

#30

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 12:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber ja das ist ein recht guter indiez dafür das jemand den beutel voll hat


Das macht mein Snoopy immer! Könnte mir vorstellen er will damit die Mädels zum Nachwuchsproduzieren anregen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de