Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.04.2008 23:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,Morgen ist es so weit, den kleinen von Micha , hole ich Morgen aus Hamburg ab,und Christina bring ihren kleinen Morgen Nachmittag zu uns. Die Übergangs-Voliere ist schon fertig ,und wartet nur noch auf die zwei.Mit ein wenig Glück gibt es auch schon einen neuen Besitzer,die beiden werden aber erst dann vermittelt, wenn ich mir sicher bin das es mit der Vergesselschaftung gut geht.

nach oben springen

#2

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.04.2008 09:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass auch alles so klappt, wie es geplant ist und die beiden auch bald einen neuen und lieben Besitzer finden .
Das bekommst du schon hin, Nina!

nach oben springen

#3

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.04.2008 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich bin schon sehr gespant auf die zwei, und mal schauen sie der Abend so wird

nach oben springen

#4

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.04.2008 18:13
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Ja mein Kleiner ist nun unterwegs nach Hamburg und ich bin gespannt wie Nina's Abend wird.
Freu mich das ich so schnelle Hilfe bekommen hab und er nun nicht mehr allein ist.
Die letzten 2 Tage hat er schon nicht mehr im Schlafhäuschen geschlafen, sondern draußen auf dem Boden.
War höchste Eisenbahn.
Nun hoffe ich nur noch das er die Fahrt übersteht.

LG Micha

PS: Heike, du kannst dann meine Suchanzeige schließen.

Danke

nach oben springen

#5

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.04.2008 19:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Unter den Umständen gerne


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#6

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.04.2008 23:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir sind nun mit den zweiten Glider wieder zuhause, und haben die beiden gleich zusammmen getan, der kleine von Micha war sehr, sehr ,erfreut das noch ein Glider da war, der kleine von Christina mußte aber erstmal stänkern was das Zeug hält,mal schauen was die Nacht bringt.Und ich glaube das wird eine sehr lnge Nacht für mich

nach oben springen

#7

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2008 07:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hoffe ihr drei habt die Nacht gut überstanden und es war nicht allzu stressig ! Freut mich, dass der Kleine von Micha so schnell Gesellschaft bekommen hat.
Ein Lob an alle Beteiligten!!!

nach oben springen

#8

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2008 07:27
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
Theo stänkern? Ich habe gehofft er benimmt sich. Bei mir hat er nie nicht gestänkert. Erzähl bitte weiter wie es den Beiden geht und ob sie sich zusammen raufen.
Liebe Grüeße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#9

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2008 09:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Christina ,ich würde dir gerne sagen das es nicht so ist / aber doch dein Kleiner Theo stänkert wie wild er möchte die Weltherschaft, Volierenherrschaft mit weniger ist er im Moment nicht zufrieden,Sie haben beide schon sehr gut gegessen,und viel Alarm gemacht aber nichts besonders Böses ,sonder nur gestänkert , Der Kleine von Micha ist einfach nur Glücklich einen andern Glider bei sich zuhaben , Er ist auch nicht mehr auf den Boden sondern immer ganz oben in der Voliere

nach oben springen

#10

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2008 14:41
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Na das freut mich ja das er nicht mehr auf dem Boden liegt. Er heißt übrigens Lucky.
Da will Theo wohl der Chef sein, was?
Aber der alte Lucky ist die Ruhe in Person.
Bin mal gespannt ob die Beide glücklich werden.
Echt schön zu lesen das es ihm gut geht.

LG Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de