Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 16:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, vielleicht werden wir gleichzeitig "Oma" dann können wir uns gegenseitig Tips für unsere "Enkel" geben (schade, dass man nicht mit ihnen auf den Spielplatz kann)


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 16:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ist gard schön hier aber ich muß weg, tschüß bis Morgen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 16:31
von tikanty (gelöscht)
avatar

Bis bald Ronja...

und hei
glaub ja eher dran das es bei euch klappt als bei meinen...
( schon schlimm wenn man seine eigenen glider männer für so schlechte liebhaber hält )

wenns bei euch dann klappt schickt mir bilder
dann kann cih wenigstens neidisch gucken grins

nach oben springen

#14

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 16:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Ronja wohnt ja nicht weit weg von mir. Haben schon einen Deal geschlossen: Wer zuerst Babies hat wird besucht . Ich gehe mal nicht davon aus, dass es gleich geklappt hat. Dann ist die Freude umso größer!
Wenn der Kleine die Gene seines Papas hat dürfte es mit dem Nachwuchs nicht allzu lange dauern. Bei Chrissy (der Vorbesitzerin) gab es innerhalb von einem Monat den ersten Nachwuchs .
Als wir den kleinen geholt haben, hatte sie den nächsten Nachwuchs in der Voliere. Die Babies sind ja echt zum Fressen !

nach oben springen

#15

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 16:51
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ja mach ich genauso...ich geh auch lieber nciht davon aus

und wichtiger ist mir auch das es denen die schon da sind gut geht

aber hoffen darf man ja...
das wird ja gegönnt bleiben!!!

nach oben springen

#16

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 07:51
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Woran erkennt man denn eigentlich eine Glider Schwangerschaft? Verhalten sich die werdenden Mütter dann anders?


ist genau so wie beim menschen ein standart "schema" giebt es nicht (währe ja wohl zu einfach) - von gilder mama zu glider mama GANZ unterschidlich

bei meiner süssen wahr es immer so das sie lebendes "fligenpapier" bei mir spielte - sie klebte an mir sobalt sie mich gesehen hat und lebendfutter musste auch her sonst gab´s erinnerungs bisse ins ohr

juny ganz im gegenteil macht immer eine auf unberührbar...

und was baby-fotos angeht ...

Angefügte Bilder:
Juny mit Belchen.JPG
Juny mit Beulchen - 6.JPG
Juny mit Beulchen - 7.JPG
Juny mit Beulchen - 8.JPG
Krümelchen alleine zuhaus.JPG
Krümelchen 05.JPG
Krümelchen 04.JPG
baby bigie.jpg
Baby baby 02.JPG
Baby baby.JPG
Beulchen.JPG
Beulchen - 2.JPG
Juny auf Stelzen.JPG
Juny mit Beulchen - 2.JPG
Juny mit Beulchen - 3.JPG
Juny mit Beulchen - 4.JPG

gruß kasia
nach oben springen

#17

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 08:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Mensch Kasia das mit deinen Bildern ist aber gemein . Bin echt schon ganz neidisch!
Also der kleine Kerl hat mein Mädchen am Dienstag bestiegen und seitdem sind die Mädels total ruhig und sitzen manchmal beim Auslauf Ewigkeiten an einer Stelle und bewegen sich nicht. Find das schon ein bisschen komisch das Verhalten. Auf Mehlwürmer und Zophobas sind sie verrückter als vorher. Da herrscht richtiger Futterneid. Wenn eine was bekommen hat klaut es ihr die andere aus dem Mäulchen....

nach oben springen

#18

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 08:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich kenne zwar, den Baby Bum bei Menschen, aber das es in auch bei Glider haltern giebt, war mir was neues, So,muss es bei einen werdener Vater woll auch sein. Ich finde es super süss Eure Beitäge zu lesen ,ihr werdenen Grosselten Ps Oli und gerade dich kann ich mir gut vorstellen, wie du ganz aufgeregt vor der Voliere sietzt , Ich finde es sehr schön für Euch alle

nach oben springen

#19

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 12:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Kasia, hab mir eben mal in Ruhe deine Bilder angeschaut. Sind echt toll! Sieht lustig aus, wenn irgendwelche Gliedmaßen aus dem Beutel gucken .

nach oben springen

#20

RE: Schwangerschaft

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2008 13:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Bilder sind klasse!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de