Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:36
von chr!ss! | 17 Beiträge


Wenn ich dann noch sagen wir mal ein Wiebchen dazuhole,
kann ich den Nachwuchs behalten, oder gibt es da Probleme?

nach oben springen

#52

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:43
von Seraph | 919 Beiträge

Ich habe bis jetzt meinen gesammten Nachwuchs behalten. Gab keine Probleme bis auf eine evtl. ungewollte Schwangerschaft trotz Kastration.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#53

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:44
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay. Dann freue ich mich auf den ersten Nachwuchs.
Wenn ich dan 2 Männchen mr holen, geht dann auch nur ein Weibchen dazu?
Das ich dann den Nachwuchs auch behalten kann?

Mfg Christian

nach oben springen

#54

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:47
von Seraph | 919 Beiträge

Frag da lieber Kasia. Ich hatte immer mehr Weibchen als Männchen. und meine Männchen sind kastriert, das macht nochmal einen unterschied.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#55

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:48
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay dann warte ich mal
auf Kasia's Antwort

nach oben springen

#56

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:55
von chr!ss! | 17 Beiträge

Wenn ich eine Voliere von 150x80x200 baue, wie viele Sugis passen da rein?

nach oben springen

#57

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:57
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Wenn ich dann noch sagen wir mal ein Wiebchen dazuhole,
kann ich den Nachwuchs behalten, oder gibt es da Probleme?


wenn du denn mänlichen nachwuhs kastrieren lässt gibt es keine probleme und du kannst alle behalten so ungefähr hab ich es auch gemacht (bei mir ist jetzt aber mit 15 entgültig schluss)

Zitat
Wenn ich dan 2 Männchen mr holen, geht dann auch nur ein Weibchen dazu?


ob ein oder zwei weibchen hängt davon ab wie schnell deine gruppe wahsen soll und wie sträß resistent DU bist (zusammen sätzung)



gruß kasia

nach oben springen

#58

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 20:00
von chr!ss! | 17 Beiträge

15 Glieder ohaa wow
Washeißt wie stress residenz ich bin. Also sie kann sich gerne langsam entwickeln die Gruppe..

nach oben springen

#59

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 20:08
von kasia | 1.378 Beiträge

das zusammen sätzen von mehreren tieren (2+2) ist meistens kommpliezierter und geht selten ohne kämpfe ärger und streit aus - ein tier zu einer bestehenden gruppe (2m + 1w) ist einfacher ABER es ist gut möglich das die beiden herren dann ein heftigen revierkampf um das weibchen ausfechten aber das ist alles nur KANN und nicht MUSS



gruß kasia

nach oben springen

#60

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 20:13
von kasia | 1.378 Beiträge

so meine mini-MASTER sind aufgestanden und verlangen nach meinen dinsten wenn ich will das mein wohnzimmer noch etwas weiter bestehen bleibt sollte ich ihnen jetzt zu dinsten sein....



gruß kasia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de