Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:10
von Seraph | 919 Beiträge

Bedenke, das wenn du nur 2 Glider hältst, die Versandkosten von 4.80€ da ist es fast günstiger in den nächsten zooladen zu gehen und da 2-3 Packungen zu kaufen.
ansonsten ist das bestellen von Insekten im Internet kein Problem abgesehen vom Winter.
Bei größeres Bestellungen wohnt es sich natürlich eher.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#32

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:11
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay, dann weiß ich jetzt wie ich alles machen muss.
Danke an euch.

Ist der Geruch eigentlich noch schlimmer, wie bei Kanninchen Meerschweinchen?

nach oben springen

#33

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:12
von Seraph | 919 Beiträge

Kaninchen in unartgerechter Käfighaltung im Haus riechen 100mal schlimmer als Sugar Glider, aber das ist meine Meinung. Sowas empfindet jeder anders.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#34

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:14
von kasia | 1.378 Beiträge

http://www.reptilienkosmos.de/Futtertiere/Heuschrecken

ich bin skeptisch was die seite angeht - ich vermisse angaben über die grüße der heuschrecken genau so wie über die anzahl



gruß kasia

nach oben springen

#35

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:14
von Seraph | 919 Beiträge

Hast du nciht evtl. die Möglichkeit, dir bei jemandem die Haltung anzuschauen? Da können auch die letzten unklarheiten bereinigt werden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#36

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:15
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay danke.
Wegen dem Volieren bau.
Habe ja viel gelesen, das Alu Volieren viel mehr stinken als auf einer seite Offenen Holzvoliere.
Was habt ihr den so? Ich finde ja auch in einer Alu Voliere haben sie noch mehr Platzt am Gitter rumzuturnen.

nach oben springen

#37

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:15
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von kasia
http://www.reptilienkosmos.de/Futtertiere/Heuschrecken

ich bin skeptisch was die seite angeht - ich vermisse angaben über die grüße der heuschrecken genau so wie über die anzahl



Da steht ca. 15 adulte Wüstenheuschrecken für 2 Euro und ein paar Zerquetschte, aber mir wären die Versandkosten zu hoch. da sind andere Händler günstiger.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#38

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:16
von chr!ss! | 17 Beiträge

Ich wieß nciht wer aus meiner nähe Kommt. Komme aus Frankfurt.

Kasia: Man kann die größe der Tiere aussuchen, von klein bis adult alles. Und Anzahl der Tiere steht ganz unten auf der Seite

nach oben springen

#39

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:17
von kasia | 1.378 Beiträge

g10-Kasia-Voliere.html
schau es dir selbst an

wegen der homepage - ´tschuldigung alle angaben da hab mich mur verlessen



gruß kasia

nach oben springen

#40

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2010 19:18
von Seraph | 919 Beiträge

Zitat von chr!ss!
Okay danke.
Wegen dem Volieren bau.
Habe ja viel gelesen, das Alu Volieren viel mehr stinken als auf einer seite Offenen Holzvoliere.
Was habt ihr den so? Ich finde ja auch in einer Alu Voliere haben sie noch mehr Platzt am Gitter rumzuturnen.



Wo hast du das denn her?
Meine nächste Voliere wird eine Vollgittervoliere vom Volierenbauer. Meine jetzige ist aus lakiertem Holz, an 3 Seiten geschlossen, vorne und Oben offen. Aber bis ich da mal die Wände geschrubbt habe, vergehen 2-3 Stunden.
Du kannst dir die Volieren gerne in der Galerie anschauen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de