Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 15:27
von Seraph | 919 Beiträge

Platz sicherlich. Meine 5 haben eine etwas kleinere Voliere, die aber bald möglichst vergrößert wird.
Wegen den Abnehmern, ja! Es ist schwer geeignete Halter zu finden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#72

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 15:55
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay..Also kann man auch wenn!! 6 irgend wann mal
Hätte ich nicht gedacht, dass es schwer sein wird Halter zu finden die
sie gerne halten möchten

nach oben springen

#73

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 17:22
von Seraph | 919 Beiträge

Ich würde meine 5 (7) nicht so halten wenn ich gewusst hätte das ich mal Nachwuchs haben würde.
Ich kann dir nur davon abraten so viele Tiere in eine Voliere von der Größe halten zu wollen. Wenn ich gewusst hätte das ich den Nachwuchs komplett behalte, hätte ich schon lange eine Größere Voliere....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#74

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 17:53
von chr!ss! | 17 Beiträge

Okay.
Dann denke ich ist es mit 5 gut

nach oben springen

#75

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 18:44
von Seraph | 919 Beiträge

du solltest dich erstmal langsam an 2 Tiere gewöhnen. Vielleicht merkst du ja das die kleinen doch nix für dich sind und dann ist es doof eine große Gruppe da zu haben die alle aneinander gewöhnt sind und du sie ggf. wieder trennen musst.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#76

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 18:58
von chr!ss! | 17 Beiträge

Da hast du wohl was falsch verstanden.
ich möchte die Voliäre shcon so bauen, damit ich
irgend wann mal eine Gruppe halten kann.
Ich werde erstmal eine Zeitlang mit den 2 Männchen anfangen

nach oben springen

#77

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 20:02
von Seraph | 919 Beiträge

Nein ich weiß was du vor hast, aber ich meine du solltest dich erstmal mit den 2en anfreunden und kannst dir dann noch immer Gedanken über Nachwuchs machen.
Ich finde du denkst schon etwas zu weit, da um jedes Tier "pokerst" im Sinn möglichst viele Tiere in deine geplante Voliere zu bekommen.
sowas sollte man Schritt für Schritt machen/planen da später oft alles anders kommt als man sich das am Anfang vorgestellt hat. Ich würde mir eben erst gedanken um den Nachwuchs machen, wenn das mit den 2 Männchen klappt und du dann später ein passendes Weibchen in Aussicht hast.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#78

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2010 21:37
von chr!ss! | 17 Beiträge

Ich möchte nicht einfach so viele Tiere wie es geht in eine Voliäre machen.
Ich mache mir gedanken jetzt damit ich es bauen kann. Was bringt mir dann wenn ich
eine Voliere habe die dan nicht reicht. Lieber gleich ganz groß.
Ich möchte das meine Tiere platzt haben. Ich kenne mich nicht aus, wie sie sind.
Deswegen kann ich es nicht einschätzen

nach oben springen

#79

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2010 14:01
von Seraph | 919 Beiträge

Darum sage ich ja auch, so groß wie es möglich ist. Und die Stückzahl der Glider dann anpassen wenn alles fertig ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#80

RE: Allgemeine Fragen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2010 14:45
von chr!ss! | 17 Beiträge

Ja ok. Dann werde ich das so machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de