Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.08.2009 18:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Oweh, da komme ich ja fast nochmal in Versuchung


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#12

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.08.2009 19:36
von Seraph | 919 Beiträge

Willst du etwa nen Jungtier haben? Ich hätte da in nem halben Jahr evtl das ein oder andere abzugeben... *schnief*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#13

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.08.2009 22:46
von Seraph | 919 Beiträge

Dem Baby geht es gut. Habe heute nochmal nach dem rechten geschaut. Die Augen sind noch zu. Sugar ist auch wohlauf und hat sich vorhin erstmal eine kleine Auszeit genommen und ist mit den andern beiden draußen rum gesprungen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#14

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.08.2009 22:54
von Uli | 52 Beiträge

das ist doch schön, freut mich für dich

bin mal auf weitere bilder gespannt

nach oben springen

#15

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 21:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph, was machen die Zwillinge?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#16

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 22:01
von Seraph | 919 Beiträge

Die verstecken sich noch eifrig im Beutel.
Ich lad bei gelegenheit mal ein Bild hoch aber erstmal muss ich meinen süßen Heuschrecken vorsetzen sonst werden die noch böse...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#17

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.08.2009 22:13
von Seraph | 919 Beiträge

Das aktuellste Bild hab ich bereits hochgeladen. Der zustand hat sich nciht verändert. Auch sehe ich noch keine Körperteile aus dem Beutel hängen. Aber noch immer rechne ich nächste Woche mit dem Nachwuchs von Bailey. Baby Nummer eins liegt jetzt bald 2 Wochen im Nest und scheint langsam aktiver zu werden. Man hört es jetzt lauter als am Anfang.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#18

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.08.2009 22:21
von Seraph | 919 Beiträge

Heute ist ein ganz großer Tag!!
Das Baby hat die Augen auf! Ich hab es kurz aus dem Nest genommen um zu sehn welches Geschlecht das kleine hat, dazu bin ich aber nicht wirklich gekommen. Die Mama hat es nicht gestört und ist im Zimmer rum gesprungen erst als das Baby einmal gerufen hat war Sugar schneller da als ich gucken konnte. Es wurde sofort abgeleckt und mütterlich umsorgt. Als ich die beiden ins Nest zurück gesetzt hab meine ich eine kleine "Murmel" am Bauch des Babys gesehen zu haben. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher. Danach hat sich Sugar mit Baby in den Kokosfasern vergraben. sie muss ja ihr baby beschützen. Als es dann in Sicherheit war kam Mama wieder raus und Papa Cookie wurde zum sitten geschickt.

Bailey's Beutel hat heute auch zum ersten mal den anschein erweckt, als würde er langsam zu klein werden. Man konnte kurz einen "Schlitz" sehen und ein Baby darin.




Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#19

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ohhhhhhhh wie oberniedlich. Wirklich sehr süß!!! Meine sind schon riesig gegen das Kleine.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#20

RE: Das Baby ist da!

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.08.2009 09:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Seraph, super süss ,und die Bilder sich echt gut geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de