Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 12:10
von Chickita | 305 Beiträge

Sag mal, hast du rausgefunden was das mit dem Würgen ist Seraph?
Macht meine Kleine nämlich uahc manchmal. Aber nur, wenns Zophobas gibt.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#62

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.04.2009 15:53
von Seraph | 919 Beiträge

@Sina: angreifen tut sie ja nicht, nur immer direkt zum Schreibtisch laufen und gucken ob man da rumklettern kann oder blödsinn anstellen sie Sachen runterwerfen oder klauen.
Die Glider mögen mich eh nicht die hängen abends immer an meinem Freund und mich lassen sie links liegen, aber das ist bei meinem Kater genau so.
Obwohl ich die Voliere sauber mache (das is warscheinlich der Fehler ) und ihnen das Futter und die Heuschrecken bringe und mit ihnen "spiele" und sowas alles.

@Chickita: Nein, leider nicht. Das passiert auch eher unabhängig vom fressen und sehr sehr unregelmäßig.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#63

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 21:11
von Seraph | 919 Beiträge

Langsam mach ich mir echt Gedanken, Bailey springt jetzt schon seit viertel vor 9 in der Voliere rum. Und Sugar ist auch grad am wach werden.
Ich glaube langsam werden sie zu richtigen "früh" aufstehern. Und das obwohl es ja immer heller wird/ist.
Jetzt bekommen die beiden erstmal ne runde Freigang und ihre Heuhüpfer.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#64

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.04.2009 06:33
von Sina | 2.063 Beiträge

Mach dir da mal keine Sorgen!
Sie sind im Sommer eigentlich immer ziemlich früh aufgestanden, egal ob es noch hell war.
Meine beiden Herren waren gestern auch schon um kurz nach 8 wach...

nach oben springen

#65

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.04.2009 20:26
von stjarna | 128 Beiträge

mh meine sind ab sechs uhr abends wach warum auch immer...

nach oben springen

#66

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.04.2009 08:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Da ist auch nichts gegen einzuwenden. Meine sind ebenfalls gegen 19.00 Uhr aktiv - es wird halt endlich Frühling
Auch Glider haben Hormone....


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#67

RE: Glider sind eingeflogen.

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.04.2009 14:05
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hab ja garnichts dagegen, wundere mich nur das sie plötzlich von 22 Uhr auf 21 Uhr und jetzt teilweiße schon um 20.30 aktiv werden
Aber das ist natürlich schön. Da seh ich meine beiden Lieblinge wenichstens mehr.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de