Hallo ihr Lieben!
Heute war vielleicht wieder ein Tag....
Gestern Abend will ich meinen Süßen ihre Hüpfer geben und da trifft mich doch fast der Schlag, als ich den kleinen Emil sehe Eine riesen Beule war da unter seinem Auge Hätte nicht viel gefehlt und es wäre als zweiter Kopf durchgegangen
Also ist der Süße gestern Abend schon mal in die Transportbox umgezogen und heute morgen mit mir dann in die Schule, ging nicht anders, weil der Tierarzt erst um 10h aufgemacht hat.....ich also 2 Stunden in der Schule und dann ab zum Tierarzt am anderen Ende der Stadt....also hat er heute theoretisch ne kleine Weltreise gemacht hat ihn aber nicht sonderlich gestört...aber über die Leute in der Schule, die gleich geschrien haben: "Oh zeig mal, ich WILL den sehen" kann ich mich immer wieder aufregen grrrrrrr, vor allem, wenn man vorher schon gesagt: er schläft, sie sind nachtaktiv und er ist krank!!! Boaaaahhhhhh
Beim Tierarzt durfte ich sogar dabei sein, als die Tierärztin ihn behandelt hat und wie ich schon vermutet hatte, war es ein Abzess, aber mit den Zähnchen ist alles in Ordnung, sie meinte, es wird wahrscheinlich eine "Mikroverletzung" gewesen sein, die sich dann entzündet hat. Das ganze dauerte nur ungefähr 15 Minuten. Der kleine Mann hat sie nämlich hartnäckig gegen das Gas zur Narkose gewehrt, musste gleich zweimal in diese Röhre...ein echter Kämpfer eben mein kleiner Schatz Nun muss er täglich einen Tropfen Antibiotikum bekommen und die Wunde muss ebenfalls einen Tropfen bekommen. Nächste Woche ist dann ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung. Aber vorhin war er schon wieder ganz munter und happy, dass er wieder zu Mama und Tabbi ins Nest schlüpfen konnte War echt ein Schock nach der Sache mit Lea und Henry Ich hoffe, der Kleine ist weiterhin so tapfer und stark, ich wüsste wirklich sonst nicht, wie ich einen solchen Verlust in so kurzer Zeit schon wieder verkraften sollte