Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 16:43
von Clari | 815 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Heute war vielleicht wieder ein Tag....

Gestern Abend will ich meinen Süßen ihre Hüpfer geben und da trifft mich doch fast der Schlag, als ich den kleinen Emil sehe Eine riesen Beule war da unter seinem Auge Hätte nicht viel gefehlt und es wäre als zweiter Kopf durchgegangen

Also ist der Süße gestern Abend schon mal in die Transportbox umgezogen und heute morgen mit mir dann in die Schule, ging nicht anders, weil der Tierarzt erst um 10h aufgemacht hat.....ich also 2 Stunden in der Schule und dann ab zum Tierarzt am anderen Ende der Stadt....also hat er heute theoretisch ne kleine Weltreise gemacht hat ihn aber nicht sonderlich gestört...aber über die Leute in der Schule, die gleich geschrien haben: "Oh zeig mal, ich WILL den sehen" kann ich mich immer wieder aufregen grrrrrrr, vor allem, wenn man vorher schon gesagt: er schläft, sie sind nachtaktiv und er ist krank!!! Boaaaahhhhhh

Beim Tierarzt durfte ich sogar dabei sein, als die Tierärztin ihn behandelt hat und wie ich schon vermutet hatte, war es ein Abzess, aber mit den Zähnchen ist alles in Ordnung, sie meinte, es wird wahrscheinlich eine "Mikroverletzung" gewesen sein, die sich dann entzündet hat. Das ganze dauerte nur ungefähr 15 Minuten. Der kleine Mann hat sie nämlich hartnäckig gegen das Gas zur Narkose gewehrt, musste gleich zweimal in diese Röhre...ein echter Kämpfer eben mein kleiner Schatz Nun muss er täglich einen Tropfen Antibiotikum bekommen und die Wunde muss ebenfalls einen Tropfen bekommen. Nächste Woche ist dann ein weiterer Termin zur Nachuntersuchung. Aber vorhin war er schon wieder ganz munter und happy, dass er wieder zu Mama und Tabbi ins Nest schlüpfen konnte War echt ein Schock nach der Sache mit Lea und Henry Ich hoffe, der Kleine ist weiterhin so tapfer und stark, ich wüsste wirklich sonst nicht, wie ich einen solchen Verlust in so kurzer Zeit schon wieder verkraften sollte

nach oben springen

#2

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 16:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Klingt ja richtig aufregend ! Die Gesichter in der Schule hätte ich gerne gesehen. Bei mir ist der Besuch ja schon neugierig, wenn sie zu mir nach Hause kommen, dass sie meine Babes sehen wollen..., aber dann noch ne ganze Schulklasse .
Bist aber auch echt der Hammer und nimmst den Glider einfach mal mit zum Unterricht !

Wünsch dem Kleinen eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Halte uns auf dem Laufenden!

nach oben springen

#3

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 20:57
von Seraph | 919 Beiträge

Schön das der kleine alles gut überstanden hat, war sicher eine große aufregung ( nicht nur für ihn).
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 21:52
von Smelli | 297 Beiträge

Auch von mir gute Besserung.Hoffe das wird wieder.
Ich glaub ich hätte im Mom noch Probleme die kleinen zu halten und die Wunde zu behandeln
das passt ihnen sicher noch nicht so ganz

Alles Gute dir und deinen Glidern auf jeden Fall.


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#5

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.04.2009 05:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schoen, dass der Kleine alles gut ueberstanden hat. Gute besserung auch von mir.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.04.2009 12:24
von Clari | 815 Beiträge

Danke, werde die Besserungswünsche ausrichten

@Sina, das war nicht nur ne ganze Schulklasse, sondern fast die ganze Stufe, mit knapp 60 Leuten aber nein, heißt bei mir nein, hehe, da gab es nichts zu gucken

Es geht ihm soweit ich das sehen kann sehr gut Die Tropfen zu verabreichen ist jedes Mal aufs Neue ein kleiner Kampf, aber es wird und mit jedem Mal mehr, hab ich das Gefühl, er lässt es sich mehr gefallen, weil er merkt, dass ich ihm nur Gutes tun will

So ganz ist die Wange aber noch nicht abgeschwollen, ich hoffe, es hat sich nicht wieder etwas Neues gebildet...naja, das wird der nächste Termin bei der Ärztin zeigen...aber der ganz schön riesige Schnitt ist anscheinend problemlos verheilt, aber ich hab seine Mama auch schon dabei beobachtet, wie sie das ordentlich abgeschleckt hat, scheint geholfen zu haben

nach oben springen

#7

RE: Sugi mit in der Schule^^

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.04.2009 21:54
von Seraph | 919 Beiträge

Na das ist doch mal schön zu hören


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de