Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.04.2009 10:51
von Smelli | 297 Beiträge
Wisst ihr was echt lustig wäre, wenn man sich hier auf der Homepage via webcam Suggis ansehen könnte.
Also wenn z.B. ich ne cam reinmache in Käfig (oder wahrscheinlich besser geschütz - wer weiss was die sonst anstellen )

Dann könnten auch andere,die überlegen sich SugarGlider zu kaufen ein Bild von den Tierchen machen.

War nur so ne Idee
Lustig wäre es ja evtl. geht ja bei Moonlight (ne, Heike )

Vielleicht sieht man dann auch die "Suggi-Halter" im Dunklen tappen und sich Beulen holen

Also,war nur so spontane Idee, was meint ihr?!?

Liebe Grüsse , Melanie

(Achja, Heike,wenn du dem Thema "bellen" Sounds hinzufügen möchtest...Ich war so frei und hab es mal aufgenommen.
Dann können sich Neulinge -wie ich- vielleicht besser nen Bild über die "lautstärke" machen)
Ich sag nur kleine "Kläffer"

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 10:53 | nach oben springen

#2

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.04.2009 18:58
von Hammann | 68 Beiträge

Dass wäre sicher ne gute sache, dass ganze, einfach mit Nachtsicht

nach oben springen

#3

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 14:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, die WebCam möchte ich sehen die a) bezahlbar und b)nachtsichttauglich in vernünftiger Qualität ist.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#4

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 14:47
von kasia | 1.378 Beiträge

gibt es bei denn ami seiten nicht irgend wo eine die das hat...?
ich mein das mal gesehen zu haben *grübel*



gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 15:08
von Heike | 2.572 Beiträge
Big G hat dazu ruck zuck welche ausgeworfen. unten sind ein paar aufgelistet.
http://www.sugarglider.com/webcam/2571/

Wieviel Zeitverschiebung haben die Amis?
Hier ist ein Jungtier im Nest zu beobachten: http://www.sugarglider.com/webcam/2571/sugarshack.asp

Es liegt brav oben und ist (bei mir) gerade alles am inspizieren, während der Rest pennt. Wie bei den Menschen, lol. Alle pennen, Baby macht Party und jetzt fangen die großen gerade an zu motzen. Wat süüüß

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 14.04.2009 15:11 | nach oben springen

#6

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 15:35
von kasia | 1.378 Beiträge

jetzt weiß man ganz genau WARUM die kleinen MIT baby immer soviel motzen *gröl* da kann kein glider pennen



gruß kasia
nach oben springen

#7

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 15:37
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wieviel Zeitverschiebung haben die Amis?


je nach dem WO 6 - 12 stunden



gruß kasia
nach oben springen

#8

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2009 18:51
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
jetzt weiß man ganz genau WARUM die kleinen MIT baby immer soviel motzen *gröl* da kann kein glider penne


Ja, das dachte ich mir auch. Solche Einblicke kann man sich zwar denken, aber wenn man es mal live sieht...

6-12h passt, da einige der Glider aktiv waren - man sah zwischendurch mal einen rein und wieder raushechten.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#9

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 13:21
von kasia | 1.378 Beiträge
hat einer ne ahnung was der da alles zusammen mischt (das es ausschaut wie kotze ist ehr klar)

http://www.sugarglider.com/video/view.asp?v=194

die zwei sind auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=16eRngWlHQk


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 13:27 | nach oben springen

#10

RE: Suggis über Webcam

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2009 14:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das sieht nicht so Lecker aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de