Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:19
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ebay oder selber nähen

oder im kostüm handel

hier inmünster gibt es mehrere köstum und karnevallsläden

ich kann dir gern mal deren versandt adresse besorgen ..

kein problem...

nach oben springen

#62

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:22
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dafür müsste ich dann echt Geld verlangen
Werde dadurch dann reich
In Ostfriesland gibt es nur Essens Buden und Kneipen aber Kostüm verleih nein

nach oben springen

#63

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:25
von tikanty (gelöscht)
avatar

lach...ich kauf dir dann auch n abzug von dem bild ab!!!

nach oben springen

#64

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Angel ist immer sehr neugierig wenn ich mit der Camera komme, sprich sie setzt an und landet dann drauf, ich muß eben schnell mit dem abdrücken sein. Snoopy lässt sich ganz gern fotogafieren (da ist er mal nicht der Hosenscheißer) und Sky geht stiften - duck und weg-, die muß man echt überrumpeln.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#65

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 21:03
von Tamiops | 132 Beiträge

Hi,

@Heike: Da bin ich echt beruhigt, nur frage ich mich nun warum ich dich zum Grinsen verleite?

@Kasia: Ja, ich habe mal Bio studiert. Übrigens wird ein Antibiogramm nicht bei Protozoen gemacht, weil es ja quasi einzellige Vielzeller sind

nach oben springen

#66

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 10:14
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
@Heike: Da bin ich echt beruhigt, nur frage ich mich nun warum ich dich zum Grinsen verleite?


Weil du das fachliche Niveau auf ein ziemlich hohes Maß bringst
Ich bin heilfroh mal jemanden hier zu haben, der sich dann nicht mit seinem Fachwissen zurück hält. Ich gebe zu, ich musste auch den ein oder anderen Beitrag (PN) zweimal lesen, letztendlich bringt es mir aber ne Menge. Wenn es dann mal hier im öffentlichen Teil ist, kann ich die Fragezeichen der anderen Mitglieder förmlich riechen. Aber wem es zu hoch ist oder nicht interessiert der kann es ja überlesen.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#67

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 12:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Aber wem es zu hoch ist oder nicht interessiert der kann es ja überlesen.

Mir ist es ehrlich gesagt schon zu hoch, aber mich interessiert es und daher würde ich es auch gerne verstehen .

nach oben springen

#68

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 12:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich glaube es wäre besser, wenn es so geschrieben ist, das es jeder verstehn kann. Sonst sitz man da und muss fast jedes Wort nach schlagen.

nach oben springen

#69

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 13:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja so ist es auch wenn man bein Arzt ist ,er sagt was und man muss zweimal hin hören um zu wissen was er meint.

nach oben springen

#70

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 14:02
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wenn mein Arzt mit seinem Fach Chiniesch kommt, sag ich immer, und jetzt bitte mal auf Deutsch! Tamiops Beiträge, haben mich irgendwie immer an den Biologie Unterricht erinnert, fehlen nur noch die passenende Bilder zum Thema.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de