Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:41
von tikanty (gelöscht)
avatar

wie nix da???
war die camera nicht interessant genug...
grinss normal machen glider doch immer ein auf supermodel sobald ne kamera kommt so tief wie möglich rein sehen...
gruss oli

nach oben springen

#52

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Davon kann ich auch ein Lied singen. Bin einfach zu langsam mit dem abdrücken . Kaum hab ich den Knopf betätigt hab ich ein Bild ohne Glider . Oder einfach nur nen Schwanz....echt schlimm. Die kleinen sind einfach zu schnell.
Hab schon festgestellt, dass es Henry überhaupt nicht mag fotografiert zu werden. Zwei Versuche hat er neugierig zugelassen doch dann wurds ihm zu bunt, weil es einfach nicht klappen wollte. Dann hat er eben mal die Kamera angefallen mit lautem Schimpfen .

nach oben springen

#53

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:50
von tascha84 | 1.459 Beiträge


Ich steh da vor der Voliere und warte und warte, nix passiert die bleiben drinne, dann sitz ich auf dem Sofa warte da, nö die riechen des, aber wenn ich weg geh und die Kamera ausgemacht habe kommen die raus. Da kann ich fluchen.

nach oben springen

#54

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:50
von tikanty (gelöscht)
avatar

na einfach mit der digicam auif schnellauslösen in bildserie
auf einem von 100 bildern wird schon
ein glider drauf sein

na wenn man unbedingt was will klappts sowieso meisst nicht
aber wie gesagt ich hab da eher das problem mit dem gleider
Zoom
wenn die camer zu nah kommt
kommt der glider noch viel näher

und dann ZOOM ZOOM ZOOM
kriegt die kammera erst ein küsschen
dann wird sich drauf gesetzt
und dann drauf gepisst
gruss oli

nach oben springen

#55

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:53
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich mach jetzt mei Webcam, direkt vor der Voliere und dann eine live Show im Internet über die 3. Die verrückte Welt der Glider

nach oben springen

#56

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:03
von tikanty (gelöscht)
avatar

und das ganze nur für 19,95 in der minute

ganz ehrlich dann würd ich aus protest schon nicht mehr traus kommen
wenn du da ne live show aufstellst

nach oben springen

#57

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:08
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Kostet nur 14,99€ in der ersten Minute, ab der 2. min 19,95€
Verkleide mich auch als Mango, damit die raus kommen

nach oben springen

#58

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:12
von tikanty (gelöscht)
avatar

ok damit hast du grad ein versprechen schriftlich gegeben das du einlösen musst

ich erwarte hier ein bild im forum du als gross mango verkleidet...

das denke ich mal
wollen hier alle sehen
lach!!!

nach oben springen

#59

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wo bekommt man ein Mango Kostüm her? Dann seh ich aus wie ein buntes Nilpferd und dann fressen mich mei Mädels auf

nach oben springen

#60

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 16:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Joah würd ich mir auch anschauen !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de