Das Männle ist leider tot!
War heut früh tot auf dem Boden der arme Kerl, dem Mädel geht es soweit gut, wie man es halt sieht. Gestern Abend hab ich dan noch Bananensaft hinein gestellt, wurde auch getrunken.
Hoffentlich war des nicht meine Schuld, verzeih ich mir nie. Würde so gerne gerade die Vorbesitzer,schütteln und in diesen winzigen Käfig einsperren! Wenn man sich ein Tier holt sollte man doch was darüber wissen! Und nicht jetzt will ich es haben egal was es braucht. Dann auch nicht Geizig sein für eine große Voliere!Ein Tier kostet halt auch Geld, ist doch normal.Herrschafts Zeiten!!!!Das jeder ein Tier bekommen kann, versteh ich nicht, will nicht in mein Kopf. Das die Zoohandlungen zum Beispiel, die Leute danach ausfragen, klar die müssen nicht alles wissen, aber wenigstens wie groß die Voliere sein soll und was die zum essen brauchen, das wichtigste halt.
Ich bin heute geladen. Mir geht halt sowas immer nahe, es tut mir halt weh, wenn ich einem Tier nicht helfen konnte.
Achso damit wollte ich niemanden im Forum angreifen!!!
Muss dann jetzt noch ein Glider für das Mädel suchen.
Und dann wird des Männle beerdigt, ist vielleicht für manche Kitschig, aber ein Tier wird bei mir nicht "fortgeschmiessen"!