Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 14:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau daran musste ich auch immer denken! Echt schlimm, wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht???

nach oben springen

#72

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 14:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wäre ja dann doch zu einfach

nach oben springen

#73

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.02.2008 15:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Biologie finde ich sehr gut, auch in der Schule schon ,und ich muß sagen das Tamiops Beiträge alle Hand und Fuß haben ,für jemanden der da mit Arbeitet, ist es schwer nach zuvollziehen das man das nicht versteht. Ich finde es sehr gut, das er in diesen Forum ist, so können wir alle viel Lehrnen

nach oben springen

#74

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2008 15:15
von tikanty (gelöscht)
avatar

Und alles was man nicht versteht kann man ja auch nochmal nachfragen
zumindest hab cih noch nicht erlebt
das er sich zu einer frage nciht richtig mühe gegeben hat
die ausführlich zu beantworen
ist schon ne bereicherung

und mir allemallieber als die artikulationsweise
die ich erleben durfte als ich ne freundin
zur arbeit begleitet habe

die biologie unterrichtet

so in etwa... na ward ihr denn in eurer freizeit
in einem zoogeschäft und habt euch zum thema haustiere
für ein tier entschieden

antwort...nein sorry
denn war ich sonnenbank #
( zudem von einem schüler
deutscher abstammung)

Dann ist mir doch lieber das ich etwas blöd aus der wäsche schaue...und was nicht verstehe
weil ich in der materie nicht tief genug drin bin
als das ich nichts verstehe
weil es keine Aussage hat!

gruss oli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de