Also zuerst einmal DANKE für eure Hilfe.
Getsern war ein anstrengender Tag, war in Bremen und hab erstmal 2 neue Hausbewohner geholt für die Kleine. Da ich nicht wusste, ob sie es schaffen würde. Sind aber auch 2 Mädels, man weiß da leider nie ob die Blutsfremd sind, sonst wäre ein Bub dabei gewesen. Auf alle Fälle wurde ich schon in der Zoohandlung makiert, sehr angenehm der Duft.
Der Kleinen geht es schon besser, der Durchfall hat sich gelegt und Bananen Saft ist sooo lecker. Hab dann versucht ob sie eine halbe Made will, wie Kasia mir es gesagt hat, aber nee. Dann hab ich es mal so versucht, nahm die halbe Made hab die mit Blühten Polen bestäubt, das war super. Das hat ihr geschmeckt. Ein super Fortschritt für die Kleine. Sie hat auch einen Namen, Hopez, für Hoffnung.
Die anderen 2 sind verfressen! Und die eine ist frech, die ist nicht scheu, ganz im Gegenteil, die kommt aus der Voliere raus und erobert erst einmal das ganze Wohnzimmer, die Gardinenstange gehört ihr schon. Die anderen hat ihren Spaß in der Voliere noch.
Es gab zwar Zoff, Herz blieb stehn, aber noch 2 Stunden war alles ok, war immer im wechsel, mal streit, dann ruhe, hin und her halt. Meine Igel haben sich wohl gedacht, was hat die den da angeschafft.
Als ich heute früh, die Ess Schalen raus geholt habe, kam so ein Blick von der frechen, nach dem Motto, bring mir was zum essen, auf mach schnell.
Jetzt geht es bei mir Rund. Hab jetzt 7 Kinder.
Meine Tochter, mein Freund, 2 Igel und die 3 Glider.
Aber meine kleine Rasselbande tut mir gut, passt auch zu mir, möchte sie jetzt schon nicht mehr missen und wenn es der Hopez bald wieder richtig gut geht, gehts hier Rund!
Und eins hab ich mir noch vorgenommen, ein Mann für die Damen.
Aber ich halte euch auf dem laufenden wie die kleine und die anderen ihre Vorschritte machen.
Und nochmal danke an das Forum, vorallem an Kasia für deine Hilfe und Nina, solche Menschen braucht man(Frau).