Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 12:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Auf anraten von Heike eröffne ich hier nochmal ein Thema, wo ihr bitte eure Meinungen abgebt und mir vor allem vielleicht weiter helfen könnt!

Da mein Kleiner ja jetzt alleine ist und ich diese Sitaution nicht mehr lange hinausziehen möchte, bitte ich euch um eure Mithilfe!
Ich möchte den Kleinen nicht um jeden Preis abgeben, schließlich ist es mein Baby das ich vom "Schlupf" an habe und der nur in die allerbesten Hände gelangen soll! Falls ich niemanden finde, der ihn aufnimmt, habe ich mir überlegt ihm vorübergehend einen Partner zu suchen und aufzunehmen. Denn wie ihr wisst ist eine Vermittlung mit 2-3 Glidern einfacher, als ein Einzeltier. So müsste der neue Besitzer sich nicht mehr auf die Suche begeben.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und wisst "unter der Hand" jemanden der Abgabetiere hat und aus meiner Nähe kommt.

Ich danke euch!

nach oben springen

#2

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 13:01
von Sina | 2.063 Beiträge

Die Anzeige habe ich selbst aufgetan, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen:

http://www.quoka.de/tiermarkt/sonstige-h...t_30852671.html

Ich hoffe wirklich es lässt sich schnell eine Lösung finden und mein Kleiner ist endlich wieder glücklich!

nach oben springen

#3

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 13:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, ich denke hier ist wirklich mal der große Kriegsrat gefragt. Noi scheint alleine sehr unglücklich zu sein und entwickelt sich dadurch in eine Richtung, die nicht gerade gut für ihn ist.

Sina's Vorschlag ihn erst noch einmal zu vergesellschaften und dann zu zweit zu vermitteln finde ich sehr gut. Aber woher nehmen? Falls einer von euch Ideen hat oder im Internet einen entsprechenden Kandidaten findet (ob männlich oder weiblich sollte egal sein) dann postet es bitte hier.

Ich Zermatter mir auf jeden Fall seit gestern den Kopf.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#4

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 14:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hallo Sina,

eigentlich hatte ich dir ja angeboten, dass du meinen Snoopy haben kannst. Allerdings wollte ich zu der Zeit natürlich, dass er bei dir bleibt und nicht weiter gegeben wird. Ich hoffe du verstehst, dass ich ihn dir unter diesen Umständen nicht geben möchte, so leid mir der arme Noi tut, sorry. Ausedem habe ich so den Verdacht, dass Snoopy Papa wird und da will ich ihn natürlich nicht aus seiner ersten kleinen Familie reißen. Sina ich höre und seh mich mal um. Hoffentlich finden wir schnell eine Lösung für Noi.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 14:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das hier hab ich noch gefunden:

http://www.quoka.de/tiermarkt/sonstige-h...t_29964666.html

der Ort ist zwischen Heidelberg und Mannheim


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 16:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 16:18
von Mistery | 385 Beiträge

Leider sind meine Babies noch viel zu klein um sie abgeben zu können

Aber ich schau mich auch mal um

nach oben springen

#8

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2009 16:25
von Seraph | 919 Beiträge

Natürlich halte ich auch ausschau. Wenn mir noch was einfellt gebe ich dir bescheid.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#9

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2009 23:00
von Smelli | 297 Beiträge
Ich würde dir echt gern helfen,aber meine Kleinen sind auch noch zu klein um sie abzugeben und
einen neuen Glider jetzt in die Gruppe zu integrieren wird glaub ich auch etwas schwerer,wegen dem "Mutterinstinkt"

Ich hätte mich sonst wirklich angeboten ihn aufzunehmen.
Aber steht in deiner Anzeige bei quoka nicht,dass du 2 Glider zum abgeben hast ?!?

Liebe Grüsse und wirklich viel Glück!

Ich bange auch schon vor dem Moment wo ich umziehen muss und die Schätzchen nicht mitnehmen darf

Schau mal hier:
http://www.quoka.de/tiermarkt/sonstige-h...t_31108277.html

auch net so weit oder?

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 27.05.2009 23:03 | nach oben springen

#10

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 07:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke für eure Hilfsangebote !

@smelli: Ich habe bestimmt keine Anzeige aufgeben, wo ich 2 Glider abzugeben habe. Außer hier habe ich noch nirgends inseriert, weil kein x-beliebiger meinen Schatz bekommen soll !
Die Anzeige die du mir reingestellt hast, habe ich auch schon gesehen, aber derjenige sucht eben 2 Glider, da wäre meiner dann wahrscheinlich auch erstmal alleine.
Neue Umgebung, neue Menschen und dann noch alleine...nein! Das will ich ihm nicht antun.

Von den ganzen Anzeigen habe ich noch keine Antwort bekommen . Ich weiß nicht, ob die Leute nie nach ihren Mails schauen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de