Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sehr zutrauliches Sugarglider-Päarchen Raum S abzugeben (PLZ 71384)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2009 09:46
von Tobias (gelöscht)
avatar
Hallo,

leider muß ich mich aus zeitlichen Gründen von meinem Sugi-Päarchen trennen. Beide sind sehr, sehr zutraulich und nur an gute Hände abzugeben. PLZ 71384. Preis 150,- €

Grüße Tobias
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 09:50 | nach oben springen

#2

RE: Sehr zutrauliches Sugarglider-Päarchen Raum S abzugeben (PLZ 71384)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 18:16
von Ramona&Michi
avatar

Hi!wir hätten interesse an den sugar glider!wie alt sind die 2 denn?und wo in stuttgart wär das denn?
lg ramona und michi

nach oben springen

#3

RE: Sehr zutrauliches Sugarglider-Päarchen Raum S abzugeben (PLZ 71384)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.06.2009 20:54
von Tobias (gelöscht)
avatar

Hallo, habe die Beiden leider schon in die Schweitz vermittelt. Werden morgen übergeben. Sollte etwas dazwischen kommen, melde ich mich nochmal. Grüße Tobias

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de