Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 07:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bange auch schon vor dem Moment wo ich umziehen muss und die Schätzchen nicht mitnehmen darf



Wie jetzt, du weißt schon dass du umziehen musst und deine Glider nicht mitnehmen kannst? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn das so ist, ist mir nicht klar, warum du dir überhaupt welche angeschafft hast. Oder hab ich da jetzt was nicht richtig kapiert?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 09:18
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo Sina,

Hab den faden verloren, wie alt wäre dein Kleiner denn?
Ich würd ihn (wenn er sich versteht) sonst auch aufnehmen...
Kannst dich ja melden ;) Ich wünsch dir sonst viel Glück das alles gut wird!

Tina

nach oben springen

#13

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 11:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Mein kleiner Schatz ist jetzt knapp 11 Monate alt.
Von mir bis zu dir wären es allerdings auch 420 Kilometer.
Hast du schon wieder Suggies, denn als Einzeltier ohne eine bereits vorhandene Gruppe gebe ich ihn nicht ab.

nach oben springen

#14

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 11:46
von DaTina | 93 Beiträge
Sinaaaaaaaaaaa pm
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 11:46 | nach oben springen

#15

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 12:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Isch gucke....

nach oben springen

#16

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 12:12
von DaTina | 93 Beiträge

:) jau !

nach oben springen

#17

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 12:51
von DaMuck | 25 Beiträge

Hallo!
ich klinke mich jetzt einfach mal hier ein!
Meine Freundin und ich wollen uns schon länger Glider zulegen und da wir den aufruf hier gesehen haben wollten wir fragen
ob noch jemand anderes ein abgabetier hat?! dann würden wir die glider sehr sehr gerne aufnehmen!
wir haben schon angefangen eine voliere mit den maßen 3 x 2,2 x 2 (breite,höhe,tiefe)zu bauen.
informiert haben wir uns hier durch die page schon ausführlich, deswegen auch erst die voliere und dann die tiere...
Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe.

Liebe Grüße Maritta und Chris

nach oben springen

#18

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 13:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Hallo,

ich komme aus Linkenheim, also aus der Nähe von Karlsruhe! Wenn ihr wollt könnt ihr euch den Kleinen ja mal anschauen kommen.
Allerdings gebe ich ihn wirklich erst ab, wenn ich mir sicher bin, dass er dann auch einen Partner hat. Wenn ihr einen oder 2 gefunden habt, können wir gerne nochmal drüber reden.

nach oben springen

#19

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2009 22:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina auch Ich werde versuchen einen Platz für deinen kleinen zu finden ,habe vieleicht schon eine Idee .melde mich die Tage noch mal dazu

nach oben springen

#20

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.05.2009 09:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallu Muck,
ihr hört euch ja echt vorbereitet an, lach. Ich liebe sowas und wünsche euch ganz viel Glück.
Ich höre mich mal mit um. Vielleicht findet ihr ja noch zwei Mädels, zu denen Noi dann den männlichen Part geben könnte (kastriert oder unkastriert). In so einer Voliere würde er sich sicherlich wohlfühlen und Sina würde ihn auch nicht ganz aus den Augen verlieren, was ich ebenfalls schön fände.

Dann hoffen wir mal, dass es klappt.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de