Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.06.2009 15:53
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Na das sind doch mal gute Nachrichten!!!!!!!!!!

nach oben springen

#72

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.06.2009 12:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Thema kann geschlossen werden. Noi wurde erfolgreich vermittelt. Werd mich da wohl erst noch dran gewöhnen müssen. Ich laufe immer noch mehrmals am Tag an die Voliere um dann feststellen zu müssen, dass ja gar nichts mehr drin ist .
Die Voliere wird am Wochenende abgebaut. Wenn ich irgendwann mal wieder Suggies möchte wird es sowieso eine Metallvoliere die pflegeleichter ist.

Danke nochmal an alle, die mir helfen wollten und die ganze Zeit tapfer zur Seite standen !

nach oben springen

#73

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.06.2009 14:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Na das sind doch echt gute Nachrichten Glückwunsch

nach oben springen

#74

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 10:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Sina,
ich hoffe du gehst uns hier trotzdem nicht ganz verloren - immerhin bist du irgendwie ein fester Bestandteil hier geworden

Kannst du Kontakt zu Noi halten? das der kleine dir fehlt kann ich nachvollziehen. Als Silke meine zwei Mädels damals genommen hat habe ich noch 4 Wochen später zwei Portionen Futter für zwei Volieren zubereitet


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#75

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 12:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke Heike, bist ein Schatz !!!
Ich werde euch mit Sicherheit erhalten bleiben. Schließlich seid ihr ja wie meine 2. große Familie !
Außerdem stehe ich weiterhin mit Rat und Tat bei irgendwelchen Problemen zur Seite.

Werd wahrscheinlich auch nicht ewig gliderlos bleiben. Dazu haben es mir die kleinen Monster viel zu sehr angetan.
Vielleicht ergibt sich ja in nem halben, dreiviertel Jahr was mit Silkes Babies . Schauen wir mal!

nach oben springen

#76

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 15:34
von Seraph | 919 Beiträge

Sina hier gibt es sicher genug User die dir jederzeit Nachwuchs geben würden. Immerhin sind sie bei dir in den besten Händen. Was man ja an deinen Glidern sieht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#77

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 18:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, ich hoffe auch, dass du mal zum Babygucken kommst. Du kannst mir da bestimmt noch ein paar Tipps geben, Glidernachwuchs ist ja absolutes Neuland für mich.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#78

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 18:53
von Uli | 52 Beiträge

will auch, will auch, will auch

nach oben springen

#79

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 19:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

Uli, du darfst auch kommen, noch sieht man aber nichts von den Kleinen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#80

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.06.2009 20:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Klar komme ich gerne mal vorbei! Will ja schließlich auch weiterhin Kontakt zu "meinen" Glidern haben ! Wie gesagt: So schnell werdet ihr mich nicht los .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de