Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2009 23:20
von Uli | 52 Beiträge

ich weiß nicht, was sie erzählen und ich bin dort auch nur aushilfe und habe da nicht gerade viel zu sagen.
wo ich ihn das erstemal gesehen habe, habe ich mich erstal schlau gemacht was denn sugar glider sind usw.
ich habe mich dann "erwischt" wie ich jeden tag bei ihm gestanden habe und ihn da mal ne heuschrecke und da mal ein paar mehlwürmer gegeben habe. ich habe dann mit meinem freund geredet, weil ich fasziniert von ihm war, ob wir ihn nicht nehmen wollen und dann einen partner für ihn finden wollen. dann bin ich auf dieses forum gestoßen und hatte ja meine fragen gestellt, den rest kennt ihr ja :)
nach gründlichen überlegen haben wir uns entschieden, ihn aufjedenfall zu nehmen, wer weiß, wie lange er dann da noch sitzen muss???? da würden wir sicherlich schneller einen partner finden. so kam alles dazu.

nach oben springen

#52

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2009 23:27
von Smelli | 297 Beiträge

war ja auch keine Kritik an dich
Ich kauf selber beim K-Z ein aber das wat halt ne doofe Erfahrung die ich bei meiner Sugi-suche gemacht habe.
Ist ja auch net überall so.

Bekommt ihr denn von da wo ihr die herhabt (also K-Z jetzt) nicht weitere Tiere?!?
Und waren des vorher mehr,oder hat der K-Z ein Einzeltier abgenommen

Achja ,die sind beim K-Z doch auch echt teuer,was musst du denn zahlen,wenn du da ja arbeitest??

Sry hab grad Zeit meine Suggis verpennen gerade wieder ihre "Wachphase"


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#53

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.06.2009 23:34
von Uli | 52 Beiträge

ich weiß ja, dass es so von dir net gemeint war
ich bin leider auch noch net lange da, deswegen kann ich dir diese fragen auch net beantworten,
habe ihn ja quasi nur durch zufall am tage gesehen, sonst schlafen sie ja :) können auch noch mehr drinne
gewesen sein

nach oben springen

#54

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2009 07:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Bin mit Uli in Kontakt. Möchte sie aber erstmal mit Noi etwas beschnuppern . Hab allerdings ein gutes Gefühl bei der Sache!
Ich danke euch auf jeden Fall für die liebe Hilfe und Unterstützung. Ihr seid echt einmalig

nach oben springen

#55

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2009 22:20
von Smelli | 297 Beiträge

ich hoffe Noi fühlt sich bald irgendwo Zuhause :)
Ich drück die Daumen


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#56

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 13:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Heute Abend kommt Uli mal bei mir vorbei, sodass wir uns schon mal kennenlernen können. Ich hoffe nur, dass sich Noi auch zeigt. Wenn jemand fremdes da ist, ist er immer ziemlich schüchtern und kommt nicht raus.

Wenn wir uns einigen und ich ein gutes Gefühl habe wird Noi höchstwahrscheinlich morgen mit einem anderen Männchen vergesellschaftet!
Hoffentlich freut er sich und wird es mir nicht übel nehmen!

nach oben springen

#57

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 13:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Viel Glück allen Beteiligten!
Ich hoffe auch dass die zwei Männchen sich vetragen. Nach so langer Quarantäne kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie über jede Gesellschaft froh sind!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#58

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 14:25
von Seraph | 919 Beiträge

Drücke euch ganz feste die Daumen
Wird schon klappen Sina.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#59

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 19:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Meine Güte, da ist man mal zwei, drei tage nicht da und hier ist das totale Tauschgeschäft am Gange

ich habe zwar noch nicht den vollen Durchblick, aber ich hoffe, dass alles ganz toll klapp!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#60

RE: Kriegsrat - Einzeltier braucht Hilfe! (PLZ 76***)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2009 21:13
von Mistery | 385 Beiträge

Na dann hoffen wir mal das Beste

Drück ganz fest die Daumen

Gib auch gleich Bescheid wie's war - wir sind ja gar nicht neugierig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de