Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Lange Nase????? Wo denn? Ich seh nichts, das musst du dir einbilden


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#62

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2009 17:29
von lunaroja | 144 Beiträge

übrigens.... in anlehnung an die renovierungspläne - DER WINTERGARTEN IST SCHON JETZT NE KATASTROPHE!!!!
aber ich hoffe, die prinzessinnen haben endlich von den rockern gelernt, wie man heuhupfer fängt - und frisst!
die viecher laufen überall rum, weil se sich zu fein dafür sind, de mädels
dafür wurd gestern die box mit leckerlies geknackt - UND DAS ZEUG ÜBERALL VERTEILT


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#63

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.11.2009 20:29
von lunaroja | 144 Beiträge

ne, schön auch, dass jetzt NICHT MAL FERRERO RONDNOIR auf dem wohnzimmertisch stehen bleiben
kann
2 von dem monstern haben die ganze eingepackte kugel wegggeschleppt und wir beide haben grad fast 10 min unter der couch hamsterteiben plus knisterkugel betrieben...
krieg noch die krise


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#64

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.04.2010 23:26
von lunaroja | 144 Beiträge

So...
mal wieder ein Highlight...
Heute Abend vom Sugarpapa Tom gekochte Hühnersuppe gegessen - da hangelt sich ein Rocker am Bein hoch, auf den Arm, UND ÜBER DEN LÖFFEL GERADEWEGS MIT DEN VORDERPFOTEN IN DIE SUPPENSCHÜSSEL!
Fleischbrocken rausgefischt und fettig um sich spritzend ab in eine Ecke
Ich könnt SCHWÖREN, er hat gegrinst (Sausack, fettiger)


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#65

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2010 18:07
von kasia | 1.378 Beiträge

bei mir haben die monster fleischwurst-scheiben von tisch geklaut..... zu ertst hab ich es garnicht gemerkt weil wir das essen und die teller erst angerichtet haben...... dann sind wir in die küche um weiteres zu hollen als wir uns dann hinsetzten um zu essen ist aufgefallen das zwei stücke gefellt haben und da ein sehr verdächtiges schmatzen aus der voliere kamm....



gruß kasia

nach oben springen

#66

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2010 18:12
von lunaroja | 144 Beiträge

NA ENDLICH, KASIA!!!

Hab mich schon gefragt, ob ich allein so abartige Gremlins habe

Gott sei Dank gibt es noch andere Aliens

Angefügte Bilder:
Bild012.jpg

Grüssle
Corinna
nach oben springen

#67

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2010 18:44
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat von lunaroja
NA ENDLICH, KASIA!!!

Hab mich schon gefragt, ob ich allein so abartige Gremlins habe

Gott sei Dank gibt es noch andere Aliens



kein problem.... was das angeht kann ich damit endlos dienen..... was scheiße im hirn angeht sind meine monster absolute provies



gruß kasia

nach oben springen

#68

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.05.2010 19:11
von lunaroja | 144 Beiträge

Kann ich mir vorstellen

Allerdings essen die Prinzessinen immer noch keine Heuhupfer o. Zophobas....
Dafür ist BonSAU eindeutig die Megazicke, die immer faucht, meckert und einen bald anspringt, sobald man in die heiligen Hallen greift.... ob ich ihr das noch mal abgewöhnen kann?????


Grüssle
Corinna
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de