so, der weihnachtsplätzchen nicht genug; brüssler pralinen fast aus der knisterverpackung herausgepopelt -grad noch verhindern können, dass die rocker sich ne kalorienüberdosierung verpassen ich sags ja; gourmethamster
Zitat von SeraphWenn ich sowas höre dann hab ich ja richtig Glück das meine beiden so brav sind und nichtmal auf die idee kommen würden sich irgendwo was zu klauen
HA!!! warte erst mal das erste jahr ab - DANN reden wir nochmal drüber
gröhl... gestern hatten die beiden rocker einen wutanfall... erst eine walnuss vom tisch gemopst, damit abgehauen und dann auf dem glatten parkett versucht, das ding zu knacken ist natürlich immer weggerutscht und beide haben gemeckert und ziemlich ruppig versucht, die nuss zu bändigen, kicher wir haben die nuss dann angeknackt, beide haben dann ihren dickkopp reingequetscht und alles in mühevoller kleinarbeit rausgebröselt... und rumgebröselt... und überhaupt
oh, mann... die keksdose ist zu gross für den schrank, deshalb steht die immer draussen; das wird echt anstrengend... haben die gestern mind. 8x von hier nach da geschleppt, um die rocker davon fernzuhalten werden immer rotziger.. hilfe, brauche 2 weibchen, damit die au noch was anderes zu tun haben