Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2008 20:53
von lunaroja | 144 Beiträge

na, sind die sogenannten "drachenbäume"... alle 4 und die palmen leben noch
hoffe ja auch auf den instinkt der scheisser...

nach oben springen

#12

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.12.2008 21:38
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, die müslipackung hat nu auch beine bekommen ...

allet anjeknabbert un anjepullert

absturz von der wendeltreppe hatten wir auch, erst mal den kleenen 2 tage beobachtet; scheint ihm aber nix zu fehlen, gott sei dank.

nach oben springen

#13

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.12.2008 18:32
von kasia | 1.378 Beiträge

meine haben wieder mal meine palmen auf dem kiker.... musste zu allgemeinen beruhigung ein paar blätter abgeben

Angefügte Bilder:
DSCN1636.JPG
DSCN1637.JPG


gruß kasia
nach oben springen

#14

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.12.2008 21:17
von lunaroja | 144 Beiträge

hehe, sehen sehr intressiert aus, die kleenen monster
pflaume auch gern gesehen

Angefügte Bilder:
Bild021.jpg
nach oben springen

#15

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.12.2008 20:44
von lunaroja | 144 Beiträge

so, der weihnachtsplätzchen nicht genug; brüssler pralinen fast aus der knisterverpackung herausgepopelt -grad noch verhindern können, dass die rocker sich ne kalorienüberdosierung verpassen
ich sags ja; gourmethamster

nach oben springen

#16

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.01.2009 20:45
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn ich sowas höre dann hab ich ja richtig Glück das meine beiden so brav sind und nichtmal auf die idee kommen würden sich irgendwo was zu klauen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#17

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.01.2009 19:25
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat von Seraph
Wenn ich sowas höre dann hab ich ja richtig Glück das meine beiden so brav sind und nichtmal auf die idee kommen würden sich irgendwo was zu klauen


HA!!! warte erst mal das erste jahr ab - DANN reden wir nochmal drüber



gruß kasia
nach oben springen

#18

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.01.2009 20:03
von Seraph | 919 Beiträge

Ist okay erinner mich dann noch mal dran *G*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#19

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.01.2009 21:34
von lunaroja | 144 Beiträge

gröhl... gestern hatten die beiden rocker einen wutanfall... erst eine walnuss vom tisch gemopst, damit abgehauen und dann auf dem glatten parkett versucht, das ding zu knacken
ist natürlich immer weggerutscht und beide haben gemeckert und ziemlich ruppig versucht, die nuss zu bändigen, kicher
wir haben die nuss dann angeknackt, beide haben dann ihren dickkopp reingequetscht und alles in mühevoller kleinarbeit rausgebröselt... und rumgebröselt... und überhaupt

nach oben springen

#20

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.01.2009 14:00
von lunaroja | 144 Beiträge

oh, mann...
die keksdose ist zu gross für den schrank, deshalb steht die immer draussen; das wird echt anstrengend... haben die gestern mind. 8x von hier nach da geschleppt, um die rocker davon fernzuhalten
werden immer rotziger.. hilfe, brauche 2 weibchen, damit die au noch was anderes zu tun haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de