Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.09.2009 21:47
von lunaroja | 144 Beiträge

ja nee, is klaaaa....
hab grad n schälchen warme kartoffeln mit nem klecks sahne, pollen und calciumpulver vermatscht in die heiligen hallen gereicht...
nicht nur, dass beide rocker die arme hoch & runter gelaufen sind; bonny hat direkt ma in den finger gezwickt,ob man DEN vielleicht dazu essen könnte, bonsai von oben auf das schälchen gehüpft, UND ALLES WIEDER VOLLGEMATSCHT!!
hmm, wenn da noch die baby fraggels dazukommen, kann ich den gesamten wintergarten renovieren


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#52

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2009 15:21
von Seraph | 919 Beiträge

Dann wünsche ich dir schon jetzt, viel spaß dabei


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#53

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 13:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
wenn da noch die baby fraggels dazukommen, kann ich den gesamten wintergarten renovieren



Geh schon mal Farbe kaufen...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#54

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:14
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmmm,irgendwie macht ihr mir da nicht grad mut
woran mag das liegen, grübel???


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#55

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:40
von Seraph | 919 Beiträge

Na, wer hat denn angefangen, so von wegen streichen und so


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#56

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:49
von lunaroja | 144 Beiträge

jaaaa, aber ihr sollt mir doch gut zureden und virtuell über das leidgeprüfte köppchen streichen...
tststs, dass man euch aber auch alles erklären muss


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#57

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 22:01
von Seraph | 919 Beiträge

Aber der Sarkasmus schmeckt viel besser, ausserdem wollen wir ehrlich sein
Ja ne Spaß bei Seite. Das wird schon werden. Und Falls du soch mal streichen musst, nimms mit Humor. Früher oder später musst du eh mal streichen. In diesem Fall dann wohl eher. Was tun mir nicht alles für unsere Monster?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#58

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 22:58
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, so ist es. Hab auch erst vor kurzem renoviert... meine Wände sagen aber ganz was anderes


nach oben springen

#59

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Einmal Mitleid für Corinna! Oooooooooooh du Arme, wie bedauern dich ja sooooooooooooooooo


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#60

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:12
von lunaroja | 144 Beiträge

na, geht doch, kicher.....

nur die lange nase passt irgendwie nicht, oder???


Grüssle
Corinna
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de