Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.02.2009 18:38
von lunaroja | 144 Beiträge

suuuupa, schon mal n fraggle gesehn, der in eine schale nudeln mit gemüse und sosse steigt, drinhockt und mit glänzenden augen ne spiralnudel mampft?
leider zu schnell rausgehüpft, um das zu fotografieren
dafür den ganzen glastisch und das parkett mal wieder vollgekleckert

nach oben springen

#22

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.02.2009 20:35
von Seraph | 919 Beiträge
*lach* Das war sicher ein Bild für die Götter!
Meine süßen stehen immer so spät auf, dass soetwas garnicht passieren kann, da ist alles schon Suggi-sicher. Das einzigste was "bestiegen" wird ist die Obstschale.

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 20:35 | nach oben springen

#23

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 19:27
von lunaroja | 144 Beiträge

ey, die werden immer bekloppter
jetzt kann ich nicht mal mehr meine champagnertrüffel in ruhe essen; auf beiden schultern n fraggle, der mir in den mund kriechen will
tom bringt grad die tüte mit pfirsichringen in sicherheit...
WER WOHNT HIER EIGENTLICH???
wir vergreifen uns ja auch nicht an den zophobas, grunz

Angefügte Bilder:
DSC00071.JPG
nach oben springen

#24

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.02.2009 23:05
von Chickita | 305 Beiträge

Würd ich dir auch nich raten .... haha
Da bekommste die Finger abgebissen ;) Ich weiß wo von ich rede

Zum Glück hab ich keine Schoki fressenden Sugis. Meine ignorieren sogar eine offen daliegende Tafel Schokolade und klauen lieber ihr eigenes Fressen :D


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#25

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.02.2009 23:26
von lunaroja | 144 Beiträge

so, heute gings dann mal um pflaume in madeira

Angefügte Bilder:
Bild038.jpg
nach oben springen

#26

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.02.2009 23:46
von lunaroja | 144 Beiträge

nach dem verzehr der erbeuteten krümeln erst mal beim tom unter der achsel verstecken (sollte er sich da mal gedanken drüber machen??), ewtas pennen und dann gaaaanz unschuldig schauen, wenn man vorrückt!

nach oben springen

#27

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.02.2009 23:48
von lunaroja | 144 Beiträge

das ist das bild zum vorigen beitrag.... hatte nicht geklappt

Angefügte Bilder:
Bild018.jpg
nach oben springen

#28

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2009 21:17
von kasia | 1.378 Beiträge

lunaroja gieb denn kleinen doch abundzu mal was zum futtern dann müssen sie nicht immer klauen



gruß kasia
nach oben springen

#29

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2009 22:43
von lunaroja | 144 Beiträge

ja neeee, is klaa....
heut gabs kartoffeln, lauwarm.... dazu mehlwürmer, zum nachtisch dürfen sie den joghurtbecher von tom ausschlecken (frühjahrsvielfallt, brombeer/vanille)
wenn ich ma reinkarniere, weiss ich, WAS ich werde...UND BEI WEM!

na ja, vielleicht kann ich das kuscheln unter toms achsel dann weglassen

nach oben springen

#30

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.02.2009 20:06
von lunaroja | 144 Beiträge

so, gestern wurde eine (wirklich riesige, ich bin da NICHT empfindlich; hatte ma Vogelspinnen)
steinspinne gejagt, zu 2. umzingelt und mit geknirsche genüsslich zermamlt
ich glaub, die beiden sind vor nix fies

Angefügte Bilder:
DSC00007.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de