Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.02.2009 21:30
von Seraph | 919 Beiträge

Evtl. schmecken die Spinnen einfach besser als Mehlwürmer, Heuschrecken und Co.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#32

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.02.2009 21:53
von lunaroja | 144 Beiträge

MEINSTE WIKLICH???

na ja, kann ja sein... aber: WER WILL DAS WISSEN???

nach oben springen

#33

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2009 23:10
von lunaroja | 144 Beiträge

so, wenn man dann einen joghurttaler ergaunert hat, kann man sich in der armbeuge einkuscheln und sich auch mal krabbeln lassen

Angefügte Bilder:
Bild046.jpg
nach oben springen

#34

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2009 17:01
von lunaroja | 144 Beiträge

so, diesmal waren die Speckstreifen vom Schinken dran, die ich immer vom Randabpule, wenns zu viel ist - hinten den Stuhl hochgehuscht, über meinen Arm auf den Tisch, zielstrebig auf den Speck zu und ab dafür.....
UND ÜBERALL EINE FETTSPUR HINTER SICH HERZIEHEND!
Jett ist erst mal etwas Diät angesagt

nach oben springen

#35

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.05.2009 21:56
von lunaroja | 144 Beiträge

für n joghurt taler kann man auch mal verschlafen aus dem schlafhäuschen linsen...

Angefügte Bilder:
Bild040.jpg
nach oben springen

#36

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2009 16:28
von lunaroja | 144 Beiträge

kaum sind die beiden in ihrer sommervoliere draussen, wird neandertalismus ausgelebt
haben mir gestern das hühnerfleisch dermassen aus der hand gerissen, dass ich schon wieder angst um meine finger hatte...
muss sie immer wieder raus nehmen und im wintergarten laufen lassen; die "verwildern" sonst


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#37

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 20:26
von Susa | 51 Beiträge


Habe gerade den Beitrag gelesen und bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen, du hast ja echt nen paar Räuber...
Susi und Strolchi hatten auch schon einmal Freilauf, ham uns ganz schön auf Trapp gehalten, haben auch erst mal die Packung Erdnüsse (die auf der Voliere steht) in Sicherheit gebracht, die wissen genau wo die stehen...
Meine Gardine wurde auch schon genauesten untersucht und mein Freund wurde als Toilette missbraucht..
Mal sehen, wenn wir sie wieder raus holen....
Und Angst vor Hund und Katze ham se auch nicht, Tiefflug von Michas Schulter direkt aufn Parkett, vor dem Hund...

nach oben springen

#38

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2009 23:36
von lunaroja | 144 Beiträge

DA sagste was; voll die rotzlöffel


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#39

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 00:04
von kasia | 1.378 Beiträge

ihr könnt still sein bei denn paar kleinen süssen glider ich hab 10 MONSTER zuhause



gruß kasia
nach oben springen

#40

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 15:12
von Chickita | 305 Beiträge

Haha - da wär ich nach ner Woche reif für die Klappse ....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de