Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2008 21:32
von lunaroja | 144 Beiträge

haben grad festgestellt, dass unsere 2 rocker in der lage sind, eine festverschlossene keksdose gemeinsam zu öffnen
als wir versucht haben, die beute wenigstens zu verringern, haben sich beide unter den schrank verkrochen, wo sie jetzt fröhlich vor sich hin knuspern...
hoffentlich wird ihnen nicht schlecht
gott sei dank sind die kekse wenigstens bio, hehe (honig und dinkelmehl)

Angefügte Bilder:
DSC00070.JPG
nach oben springen

#2

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 17:06
von Heike | 2.572 Beiträge



Ja, man sollte die kleinen nicht unterschätzen. Aber gemeinsam eine geschlossene Keksdose zu knacken - da gehört schon ne Menge Intelligenz zu.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 19:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

Klasse! Deine Sugars sind wirklich clever, Kompliment!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 21:15
von Kalle | 352 Beiträge

Hä, Hä,
versuch mal ihnen das Futter nicht so einfach in einer Futterschüssel zu präsentieren, sondern ihnen echte Aufgaben zu stellen. Du wirst überrascht sein wie gewieft die Kleinen sind. Für unsere musste ich einen "Ausbruchssichern" Riegel konstruieren, die haben gemeinsam geschaft den Türriegel aufzumachen (natürlich dann, wenn sie im Käfig bleiben sollten)

AL
Kalle

Angefügte Bilder:
Riegel.JPG
nach oben springen

#5

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 21:20
von lunaroja | 144 Beiträge

na ja, wir hängen das futter auch immer in die äste; während die beiden rocker auch gerne ganze erdnüsse knacken, wollen die dicke daisy und de kleene angsthase richy im anderen käfig die nur, wenn wir sie vorher aufdröseln
DAS NEUSTE: grad hat man entdeckt, wie man den rand der verschweissten knabbermischung aufpopelt, um erdnussflips zu ergaunern, ächz...

nach oben springen

#6

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 22:11
von Kalle | 352 Beiträge

Da kommt ja richtig Freude auf
In der richtigen Umgebung zeigen die Kleinen was sie so alles drauf haben
Aber auch wenn wir oft fluchen, gerade dafür lieben wir sie doch
Wir basteln schon Aufgaben, trozdem ist es uns noch nicht gelungen sie länger als 5 min. von der Ergatterung eines Leckerlies abzuhalten.

LG
Kalle

nach oben springen

#7

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 22:14
von kasia | 1.378 Beiträge

hast du schon mal eine scheibe brot die NACKTE-wand weg laufen sehen???





ungefähr so + die brotscheibe



gruß kasia
nach oben springen

#8

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2008 22:28
von lunaroja | 144 Beiträge

Gröhl....

meinem freund hängen se grad an beiden schultern; er hat sich erdreistet, ein stück schokolade in den mund zu schieben; wenn er die beiden nicht permanent abschüttelt, kriechen sie ihm gleich in den mund

als wenn wir nicht genug bekloppte tiere hätten, hehe

Angefügte Bilder:
DSC00027.JPG
nach oben springen

#9

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.10.2008 20:23
von lunaroja | 144 Beiträge

So, die Palmen im Wintergarten haben nu auch ihr "Fett" weg - seit neuesten sind die zarten Palmenherzen hoch im Kurs...

hoffe, die erholen sich wieder...

Angefügte Bilder:
DSC00069.JPG
nach oben springen

#10

RE: Dreiste "Diebe"

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.10.2008 22:27
von jacki | 130 Beiträge

hallo na das doch was aber wenn ich fragen darf was wie palmen hast du denn weil denk das iss für viele hier ein thema wegen nicht so ganz bekömmlich oder sogar tötlic aber scheind ja bei deinen gut anzukommen.

lg jacki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de