Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2009 20:59
von lunaroja | 144 Beiträge

HI HO!!!!!
heut nachmittag hat tom das terrarium neu eingerichtet; 4 schlaf/rückzugsmöglichkeiten geschaffen und alle 4 reingesetzt...
sind dann alle total verschlafen umeinander geschlichen, habe sich beschnuppert (die mädels sich direkt an den duftdrüsen der rocker gerieben) und sind dann wieder getrennt pennen gegangen.
seit ner halben stunde sind alle auf, erkunden das terrarium, beschuppern sich - und nur 2x hat jemand ganz kurz gemeckert.
haben ein leichtes led licht im wintergarten an, tür ist auf, dass wir immer schnell ma gucken können - aber bis jetzt ist alles ok
warten noch n bischen, dann gibts futter - an 2 verschiedenen stellen am besten
scheint gut zu laufen!!!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#2

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2009 21:40
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
ist ja ein prima Anfang, aber richtig ernst wird es erst, wenn ein Mädel "bereit" wird. Dann müssen die Kleinen die Rangordnung festlegen (mach Dich da mal auf ein paar laute Nächte gefasst). Da sie sich schon mal friedlich kennengelernt haben, wird es wahrscheinlich bei "Macho-Gehabe" bleiben.
Alles gute und viel Spaß

Kalle


nach oben springen

#3

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2009 21:45
von lunaroja | 144 Beiträge

jo; hoffen wir mal, dass es so bleibt!!!
bonsai ist rotzfrech und springt den rockern von oben auf den rücken
waren grad wieder gucken - lagen alle 4 in der grösseren kokosnuss, kamen aber sofort wieder raus: könnt ja qat zu fressen geben


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#4

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2009 22:04
von Seraph | 919 Beiträge

Schön, das bis jetzt alles so gut gelaufen ist. Hoffe das wird auch weiterhn so bleiben und drücke dir die Daumen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2009 22:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wenn es so bleibt dürfte das schlimmste geschaft sein ,ich drücke dir die Daumen.


nach oben springen

#6

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 07:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das hört sich doch schon mal super an


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#7

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 10:48
von Jumper | 84 Beiträge

na das hör sich bis jetzt ja supi an,
drück euch die daumen das alles ruhig bleibt ;-)

freu mich riesig

nach oben springen

#8

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 17:03
von lunaroja | 144 Beiträge

ähm.....
wie doof muss man eigentlich sein, bei der wärme von 4 schlafgelegenheiten die kleinste auszusuchen und sich zu viert reinzuquetschen????

Angefügte Bilder:
Bild018.jpg

Grüssle
Corinna
nach oben springen

#9

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 17:40
von Seraph | 919 Beiträge

Die haben sich wohl besonders gerne! Ein klasse Bild...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#10

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.08.2009 18:33
von lunaroja | 144 Beiträge

na ja, aber als ich gesehen habe, dass der "obere" schon ganz nassgeschwitzt war, hab ich aus angst vor nem hitzschlag die "operation nusstausch" angeleiert......
nachdem ich den ersten schwitzi mit nem joghurttaler rausgelockt und mit nem bischen wasser abgerieben hab, hab ich die kleinere nuss mit der öffnung an die grosse nuss gehalten und mit mandeln und talern die bekloppten "umgesiedelt", ächz....
jetzt sind alle 4 in der grossen nuss und pennen wieder
oh, mann...


Grüssle
Corinna
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de