HI HO!!!!! heut nachmittag hat tom das terrarium neu eingerichtet; 4 schlaf/rückzugsmöglichkeiten geschaffen und alle 4 reingesetzt... sind dann alle total verschlafen umeinander geschlichen, habe sich beschnuppert (die mädels sich direkt an den duftdrüsen der rocker gerieben) und sind dann wieder getrennt pennen gegangen. seit ner halben stunde sind alle auf, erkunden das terrarium, beschuppern sich - und nur 2x hat jemand ganz kurz gemeckert. haben ein leichtes led licht im wintergarten an, tür ist auf, dass wir immer schnell ma gucken können - aber bis jetzt ist alles ok warten noch n bischen, dann gibts futter - an 2 verschiedenen stellen am besten scheint gut zu laufen!!!
Hi, ist ja ein prima Anfang, aber richtig ernst wird es erst, wenn ein Mädel "bereit" wird. Dann müssen die Kleinen die Rangordnung festlegen (mach Dich da mal auf ein paar laute Nächte gefasst). Da sie sich schon mal friedlich kennengelernt haben, wird es wahrscheinlich bei "Macho-Gehabe" bleiben. Alles gute und viel Spaß
jo; hoffen wir mal, dass es so bleibt!!! bonsai ist rotzfrech und springt den rockern von oben auf den rücken waren grad wieder gucken - lagen alle 4 in der grösseren kokosnuss, kamen aber sofort wieder raus: könnt ja qat zu fressen geben
na ja, aber als ich gesehen habe, dass der "obere" schon ganz nassgeschwitzt war, hab ich aus angst vor nem hitzschlag die "operation nusstausch" angeleiert...... nachdem ich den ersten schwitzi mit nem joghurttaler rausgelockt und mit nem bischen wasser abgerieben hab, hab ich die kleinere nuss mit der öffnung an die grosse nuss gehalten und mit mandeln und talern die bekloppten "umgesiedelt", ächz.... jetzt sind alle 4 in der grossen nuss und pennen wieder oh, mann...