Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:36
von Sina | 2.063 Beiträge
Wie heißt noch mal der Nektar den ihr verwendet? Mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf . Ich habe momentan den von herba med.

http://www.reptilica.de/product_info.php...Med_Nektar_100g

Würde aber auch gerne mal einen anderen probieren.
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 07:37 | nach oben springen

#2

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Quiko Nectar

http://cgi.ebay.de/Quiko-Nectar_W0QQitem...7QQcmdZViewItem

Kannst du aber auch direkt bei Quiko bestellen (als Erstbesteller nur gegen Vorkasse), ich hab den Katalog Zuhause und kann dir Adresse Telefonnummer und Preise Heute Abend durchgeben.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:49
von Chrissy | 58 Beiträge

Also ich hab auch den von herba med, Bananengeschmack.

...Sie hassen ihn...

nach oben springen

#4

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau bei Quiko habe ich vorhin schon geschaut und den Nektar nicht gefunden. Vielleicht habe ich die Seite auch nur zu schnell überflogen.
Von Quiko habe ich auch den Vitamincombex für Nager.
Es wäre super lieb, wenn du das heute Abend machen würdest . Allerdings bitte keine Umstände für mich !

nach oben springen

#5

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen Chrissy ,
ich hab den mit Orange und irgendwie hab ich das Gefühl sie merken es gar nicht, dass was über dem Futter ist .

nach oben springen

#6

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mach ich doch gerne für dich Liebes


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Bist halt einfach ein Schatz !
Nur noch heute arbeiten und dann endlich ein verlängertes Wochenende . Nur das Wetter könnte besser sein !

nach oben springen

#8

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, dan Quiko Nectar streut man nicht übers Futter, sondern rührt in mit Wasser an (er bleibt Flüssig). Ich geb meinen den jeden 2. Tag anstelle des normalen Trinkwassers, sie mögen ihn sehr gerne, bekommen ihre zusätzliche Vitamindosis und nehmen so auch mehr Flüssigkeit auf, da sie vom Nectar viel mehr trinken als vom normalen Trinkwasser, das ist besonders im Sommer gut für die Kleinen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:59
von Chrissy | 58 Beiträge

Mooorgen !

Js, vielleicht ist ja Mango besser?? Aber ich probier jetzt dann auch nen ganz anderen...
Mal schauen was sich so fnden lässt.. Ist das von Quiko ein Pulver zum Anrühren? Mögen das deine Suggis Ronja?

Grüßle Chrissy

nach oben springen

#10

RE: Nektar

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:00
von Chrissy | 58 Beiträge

Fragen geklärt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de