Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Tiergeruch,neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.04.2008 20:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ,ich habe Heute eine Übergangsvoliere geholt,weil bei mir wieder mal kein Platz war und so wie es aussieht der Kleine von Micha am Wochenende bei uns erst mal einzieht.Ich möchte auch erstmal ganz dolle danke an Christina sagen,die mir sofort einen ihrer Glider Zuverfügung gestellt hat,damit wir den Kleinen von Micha sofort vergesselschaften können und er nicht mehr alleine seien muss .Das war eine sehr nette Frau bei der ich die Voliere abgeholt habe und ich kann Euch nur sagen die ganze Wohnnung ist voll mit Käfige und Ställe,aber jeder einzende ist mit so viel liebe eingerichtet,für wenig Geld aber einfach super süss und sauber.Sie hat so um die neunzig Kleintiere,aber es war ein genuss bei ihr im Wohnzimmer zu sitzen. Ich habe immer gedacht das wenn man so viele Tiere hat,die Wohnung zwanksläufig schlecht riechen müsste,aber bei ihr hat man von den vielen Tieren nichts bemerkt.Ich glaube da kann sich so mach einer eine Scheibe von abschneiden.Ich war beeindruckt und das kommt nicht so oft vor das mich was beeindruckt.Ich kann nur sagen ich wünschte es würde mehr Menschen wie diese Frau geben.

nach oben springen

#2

RE: Tiergeruch,neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2008 20:54
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Also ich muss hier auch nochmal GROßEN DANK aussprechen an alle Leute die mir geholfen haben.
Besonders an ninara84!!!

Gebe den Kleinen schweren Herzens ab aber weiß das Nina alles versucht, damit es ihm gut geht.
Er wird definitiv Sonntag auf die Reise gehen.
Hab heute mit einer Freundin telefoniert und sie nimmt ihn Sonntag mit lang nach HH.
Die hat jetzt schon angst und hofft das er schläft.
Da fragt sie doch glatt ob das eine Art Vogel oder so ist.
Also nochmal vielen, vielen DANK an Heike, Nina und auch Christina und alle die noch für das Wohl meines Süßen beigetragen haben!!!

LG Micha

nach oben springen

#3

RE: Tiergeruch,neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2008 21:31
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
na hier benadkt sich erstmal der Theo, das er seine Klöten behalten kann. Die von den Kumpels kommen morgen ja ab.
Theo ist aber auch ein ganz sanfter und Stressfreier. Er wird sich schon schnell mit dem einsamen Tier anfreunden. Ich bringe ihn auch am Sonntag zu Nina. Dann hat keiner Heimvorteil, wenn er die neue Voliere erobern kann. Wird schon werden mit den Beiden und bei Nina sind sie in den Besten Händen. Sonst würde Theo auch gar nicht umziehen

Das Haus mit den vielen Volieren hätte ich auch gerne gesehen. Ich mache mir immer ein riesen-Wiggel, das alles vernünftig aussieht und nicht das Chaos herrscht.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#4

RE: Tiergeruch,neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.04.2008 21:32
von Christina | 143 Beiträge

Wort vertüddelt. Bedanken tut sich der Theo


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#5

RE: Tiergeruch,neue Voliere

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2008 10:48
von Clari | 815 Beiträge

Ich muss hier mal ein riiiiiiieeeesen Lob für euch (alle) aussprechen!!!

Ich finde es wirklich genial wie einem hier geholfen wird, wenn man in Not gerät!!!

Ihr seid spitze!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de