Hallo ,ich habe Heute eine Übergangsvoliere geholt,weil bei mir wieder mal kein Platz war und so wie es aussieht der Kleine von Micha am Wochenende bei uns erst mal einzieht.Ich möchte auch erstmal ganz dolle danke an Christina sagen,die mir sofort einen ihrer Glider Zuverfügung gestellt hat,damit wir den Kleinen von Micha sofort vergesselschaften können und er nicht mehr alleine seien muss .Das war eine sehr nette Frau bei der ich die Voliere abgeholt habe und ich kann Euch nur sagen die ganze Wohnnung ist voll mit Käfige und Ställe,aber jeder einzende ist mit so viel liebe eingerichtet,für wenig Geld aber einfach super süss und sauber.Sie hat so um die neunzig Kleintiere,aber es war ein genuss bei ihr im Wohnzimmer zu sitzen. Ich habe immer gedacht das wenn man so viele Tiere hat,die Wohnung zwanksläufig schlecht riechen müsste,aber bei ihr hat man von den vielen Tieren nichts bemerkt.Ich glaube da kann sich so mach einer eine Scheibe von abschneiden.Ich war beeindruckt und das kommt nicht so oft vor das mich was beeindruckt.Ich kann nur sagen ich wünschte es würde mehr Menschen wie diese Frau geben.