Apropo Auslauf...........................heute war es soweit!!!
Ich bin ja gestern von meinem 3 Tagestrip aus Weimar zuruückgekommen und konnte es kaum erwarten, meine Süßen wieder zu sehen! Meine Mama hat die Kleinen übrigens se...hr gut versorgt, während ich weg war
Und kaum mach ich das Licht vorhin aus, da sind sie auch schon wach
Und ich fange an, ihnen wie immer ihr Lebendfutter zu reichen und eh ich mich verseh, hab ich Tabbi mit einem Sprung auf dem Schoß sitzen
das war wirklich überraschend, vorallem, dass meine anfänglich sooo scheue Tabbi den Anfang gemacht hat
Henry ist auch hinterher, aber sicherhaltshalber außen an der Voliere rumgeklettert und nicht zu mir gekommen, aber was etwas doof war, war dass Tabbi sich auf meinem Schoß kaum bewegen konnte, da sie so doll in dem Stoff festhing, ich hab sie dort erst "abbekommen", als ich mir die Schaufel zum auffegen greifen konnte, da ist sie dann aufgestiegen und ich hab sie bis zur Tür transportiert
Ist das immer so, dass die Süßen so sehr hängen bleiben?? Der Stoff meiner Hose ist so flanellartig, also weich oder muss ich dringend diese Laufräder mit den Einsätzen für die Krallen aus Amerika anschaffen?? Wollte das sowieso, aber im Moment haben die Süßen mein Budget mit den Anschaffungskosten schon sehr ausgereizt...und Äste bzw. Stämme, haben sie eigentlich genug...habt ihr sonst noch Tipps für die "Fußnägelchen" meiner Süßen?